• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ich verabschiede mich für eine Zet von AT. Im Moment verliere ich sehr das Interesse am Forum, was auch am vielen gespamme etc. liegt, aber auch daran, dass ich selbst keinen Mac momentan im Betrieb habe. Aber ich komme mit Sicherheit wieder, vielleicht auch schon bald! Machts gut!

Mit freundlichen Grüßen

Kayone
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Schön das der Thread hier nicht ge-leichen-geschändet werden muss, wobei jemand den Titel verschlimmbessert hat. Der müsste richtig "Verabscheidungsthread" heissen. ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also, dann verabschiede ich mich einmal für mind. zwei Wochen. Grund: Matura.

Evtl. werde ich in den nächsten sieben Wochen nur sporadisch hier mitschreiben und -lesen (zumindest hoffe ich, dass ich mich nicht zu sehr ablenken lasse durch Apfeltalk;)), dafür werde ich nach Abschluss mal wieder richtig hochfahren!

Eine Warnung für Tipps, wenn bei einem sein Mac nicht mehr richtig startet: Zugriffsrechte reparieren bringt in 99.98% der Fälle nichts! Das nur als Randbemerkung (Gombedänsz muss hochgehalten werden!;)).
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also, dann verabschiede ich mich einmal für mind. zwei Wochen. Grund: Matura.

Evtl. werde ich in den nächsten sieben Wochen nur sporadisch hier mitschreiben und -lesen (zumindest hoffe ich, dass ich mich nicht zu sehr ablenken lasse durch Apfeltalk;)), dafür werde ich nach Abschluss mal wieder richtig hochfahren!

Eine Warnung für Tipps, wenn bei einem sein Mac nicht mehr richtig startet: Zugriffsrechte reparieren bringt in 99.98% der Fälle nichts! Das nur als Randbemerkung (Gombedänsz muss hochgehalten werden!;)).

Du hast die Matura erst jetzt? Die meisten sind ja schon durch.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Kann man sich nicht still und klammheimlich verabschieden? Viele denken sie werden ein grosses Loch hinterlassen. Die Lücke ist - wie im Berufsleben - am nächsten Tag geschlossen. Nur hier bleibt wenn ich es richtig sehe die Tür nicht verschlossen.

Gut, Beruf und Foren sollte man auseinander halten. Ich glaube eher dass einige hier nur ein paar Streicheleinheiten benötigen.

;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aha. Gut, daß wir drüber gesprochen haben.

Lieber Freund GunBound - ich mach mir, wie bereits mitgeteilt, überhaupt nicht mal ansatzweise irgendwelche Gedanken um Dich bzw. Deine Matura - das bißchen Glück, das Du dazu noch brauchst, sei Dir hiermit herzlich gerne auf den Weg gegeben.

Richtig sauer wäre ich gewesen, wenn Du Dich hier nicht ordnungsgemäß abgemeldet hättest - ich bin eh schon kreidebleich geworden, im allerersten Moment.

Alles Gute, bis ganz bald.

Sehr liebe Grüße,

Bertha
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich bin dann mal weg!:)
So, meine Zeit hier ist jetzt auch mal zu Ende. Nach einem Jahr Mitgliedschaft, kann ich sagen, dass man hier fast immer freundliche Hilfe zu erwarten hat. Allerdings stört mich in letzter Zeit diese ganze Anti-Yoshi-Kampagne. Oder auch das direkte Anmaulen von Usern, die mal etwas vom Thema abweichen. Man, wir sind hier in einem Forum, nicht in einer Armee....
Hin und wieder werd ich im Café zusehen sein, also nicht wundern.. ;)
59.gif
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris