• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hallo Jenso, auf deinen Hinweis hat mich - nach meiner Frage - auch schon raven hingewiesen. ;) Den Thread hatte ich - aus mir eigentlich nicht ersichtlichen Gründen - gar nicht verfolgt. Mir ging es bei meiner Frage aber eher um eine Art offizielle "Inaktiv-Liste", die ich ggf. ebenfalls noch nicht bemerkt habe.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie sahen denn seine Gründe aus? Ggf. per PN.
 

Mitglied 39040

Gast
TheTripleist: Eine „offizielle Inaktivliste“ gibt es m. W. nicht - man muss also hie und da in die Mitgliederliste schauen (oder eben darauf, ob jemandes Name ausgegraut ist), wenn man entsprechende Befürchtungen hegt.

Die Verwendung dieses threads, zur bloßen „Selbstverabschiedung“, hat einen Beigeschmack und wird daher nicht von jedem zur Exhibition genutzt, von wegen vanitas…
(einige melden sich sogar ab und machen dennoch weiter, kommt alles vor…)

Frapple: Nein, da werde ich nichts weitertragen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Danke, Jenso. Hätte ja sein können. Dann halte ich mal weiter so die Augen offen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja. Hätte reframing gewollt, dass es alle wissen, hätte reframing es ja hier posten können.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Tut mir Leid. Hatte gedacht, er hätte es irgendwo öffentlich geschrieben, wo ich es nur nicht gesehen habe.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Gerade auch festgestellt, dass er inaktiv ist. Sehr schade, habe seine Tipps und Kommentare zu Bildern immer sehr gern gelesen...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Was ist mit DBertelsbeck los? Ebenfalls inaktiv? Was wird nur aus AT, wenn die ganzen alten Hasen gehen?
 

Mitglied 39040

Gast
Ich sehe eine grüne Leuchte bei DBertelsbeck und hoffe daher sehr, daß er wohlauf sei…
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich tippe auf eine kurze "Zwangspause"...

Ich hoffe doch er bleibt uns erhalten. Aber zumindest mitzulesen scheint er ja :)

Das meint Tapatalk dazu:
a5y5aqur.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... has been banned.
Was bedeutet das nun?
Bitte keine Links zu Langenscheidt, Ponts oder Leo - das beantwortet nicht meine Frage.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@RedCloud: Wahrscheinlich sieht man das nur via Tapatalk in der Art.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
[Mutmassung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: