• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Fitnesstudio ;)
Ich gehöre ja normalerweise nicht zu den Menschen die stundenlang geräte blockieren weil sie zwischendrin am Handy rum fummeln, aber heute darf ich: Niemand außer mir hier!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ab Handy zu fummeln wäre doch vom Bett aus viel bequemer. Wozu musst du da ins Fitness Studio gehen. Noch dazu in eines, das nach Mitternacht noch geöffnet ist.
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Körpergewicht, Körperfett, Oberarm links/rechts? Du kannst doch unmöglich jede Nacht pumpen gehen. :D
 

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
Moin, Clueso - Gewinner jetzt auf TV, ein gutes song bringt gute erinerungen :D
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Mich hat das Fieber erst wieder vor 5-6 Wochen gepackt :/ davor war ich mehrere Monate nur sporadisch.

Deswegen zwinge ich mich jetzt immer nachts, tagsüber komme ich irgendwie nicht wirklich dazu.
Zumal überfüllte Studios nicht meine Freunde sind.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na, @Bierhefe, beehrst Du uns mal wieder? Warst lange nicht da. Frechheit. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Da hast du Recht, Mrs. Peggy. Mein tägliches "Moin!" war in den letzten 8 Wochen nicht mehr ganz so täglich. Das liegt aber glücklicherweise nicht an einem geänderten Lebenswandel (bin immer noch nachtaktiv)... einer Rückkehr steht also nichts im Wege.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dann hoffen wir mal, daß das besser wird. Ist ja so leer geworden hier.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Allerdings... aber das wird schon wieder. Ich hab so im Gefühl, dass es in ein paar Monaten wieder besser wird.