• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich schlafe nicht, nur was soll ich noch allein hier? Selbstgespräche führe ich noch nicht. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Och, da isser ja..... bissl spät, aber gerade noch rechtzeitig. Guten Morgen @Bierhefe!

Und da nun 6:00 Uhr ist, mache ich dann auch gleich mal zu!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ich bin heute Topfit und muss um 0400 aufstehen...
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
:) ist bei mir heute die absolute Ausnahme. :) ich werde gleich durchmachen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Na dann viel Spaß, vor paar Jahren zu Zeiten des Studiums war das für mich auch des Öfteren eine Option, aber zur Zeit wurde ich das kaum durchstehen.
Das hat sich für mich letzte Woche mal wieder gezeigt als ich um 2 und Bett kam, und um 4 schon wieder unterwegs sein musste.

Musst du morgen Autofahren? Dann wäre wenigstens kurzer schlaf vorher schon nicht schlecht, die Konzentration sinkt sonst enorm!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Ich bin auch nicht mehr der jüngste aber mit Wachsein habe ich keine Probleme. Ein paar gute Kaffee und der Tag ist dein Freund. Ja muss 150Km fahren, einfach. Zu einer Besprechung, könnte auch Zugfahren aber das ist mir zu blöd.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Solange Du Deine Kräfte einschätzen kannst passt das ja, dann sag ich aber jetzt schon mal gute Fahrt!

Ich bin grad am schwanken, hinlegen oder arbeiten... Problem am arbeiten: wenn man mal angefangen hat findet sich so schwierig ein Punkt an dem man dann doch ins Bett kommt...
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Danke, das kann ich. Leg Dich hin, hast ja noch 5h. Good Night
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ja. Aber gegen meinen Willen.
Ich versuch jetzt wieder zu schlafen.

MfG
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Noch eine kurzes Hallo, aber es ist ja eh schon vorbei und ich mache dann mal zu!