• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich verabschiede mich schon wieder. Gerade noch Boondock Saints fertig geschaut. Der Wecker klingelt wieder in 5h. Gute Nacht!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Schon? Immer noch ;) Und schön? Freu mich schon auf kühle, verregnete Tage im Herbst. Irgendwann reicht's einfach :innocent:
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hey, holst... auch noch wach!? Bei mir wars das wohl für heute Nacht...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ah, ein rüstiger Technikrentner. Kommst du gut mit deinem MacBook Pro zurecht, Opa? :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen, Euch allen! Ist derzeit ja wenig los hier. Sind alle im Urlaub? Bin aber auch nicht da, da immer noch krank geschrieben und somit nachts im Bett!

Als habt Euch wohl. Gute Nacht!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin Peggy!

Schön, mal wieder von dir zu hören ;) Hier ist zurzeit Flaute… ist wohl zu warm.