• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moinsen! Geh' endlich ins Bett, Alter… das is doch nich gesund ;)
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Also das nötige Lernpensum fürs Abi war echt lächerlich. Habe so gut wie nichts gemacht und trotzdem nen mittelmäßigen Durchschnitt gefahren. Da frage ich mich doch echt, wie es manche geschafft haben so extrem durch die Prüfungen zu rasseln :D
Mal sehen wie das auf der Uni bzw. FH wird, insofern die so gütig sind und mir 'nen Studienplatz geben :D
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Guten Abend in die Runde,
da die 2 Fußball Bundesliga diese Woche startet dachte ich, hier ist der angemessene Ort, dass mal ausführlichst zu diskutieren.

Wie sind denn eure Tips? Wer macht das rennen. Wollen wir nicht ein Tipspiel starten?





*duck und weg*
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Bin ich hier nicht im Fußball-Experten Forum? Oh!

Dabei hab ich mich doch schon so gefreut... Was natürlich eine glatte Lüge ist.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin!

Hier ist ja gar nichts los… wo sind denn die üblichen Verdächtigen? Hat mrspeggy Urlaub? :-D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Hier ist ja gar nichts los… wo sind denn die üblichen Verdächtigen? Hat mrspeggy Urlaub? :-D

Nee, Mrs.Peggy ist immer noch krank geschrieben und schläft des nachts, was sie auch gleich wieder tun wird. Habt noch ne ruhige Nacht. :D

Guten Morgen Euch Nachteulen!
 

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
oh man ich kann es kaum erwarten bis ich mein neues Mac book in den händen halte !
:D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin zusammen!

Nice… ein neues MacBook kommt immer gut! Viel Spaß damit.

@peggy: Dachte du bist schon wieder fit… na dann gute Besserung und erholsamen Schlaf!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

17" sind für mich zu viel. Aber das Thema ist schon in Ordnung. Auch wenn es kein Sport ist.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich habe mir es gekauft, nach der Hoffnung das es auch so einfach bedienbar ist wie Final Cut Pro X. Ich hatte die ganze Zeit immer iMovie genutzt und konnte es auch super beherrschen aber ich habe mich wirklich nie an Final Cut 9 getraut, sah mir alles etwas zu unuebersichtlich aus, nachdem Pro X rauskam, bin ich seitdem super zufrieden mit dem Programm. Einfacher geht's nicht, dann dachte ich.. naja Logic Pro X ist ja denke ich mal dann in dem selben Prinzip aufgebaut. Und wenn man schonmal gar keine Ahnung von Musik hat, dann steht man echt davor wie der Ochs vorm Berg. Aber, ich wollte jetzt auch keine Musik komponieren damit. Dachte eher an so kleine Tracks fuer meine Videos als Intro oder so der Richtung, denke mal ich kriege das wenigstens hin. Von den Loops, also die ganzen vorinstallieren Toene und so, sind schon paar nette dabei :)