• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
Unterhaltsame Träume!!

@Mrs.: Hättste mal die Blicke von meinen eBay-Kleinanzeigen-Kunden sehen sollen, als das Pärchen sich meinen 1GB-Riegel für Ihr P4-System abgeholt haben 8).. Modern Times.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen Mrs. Peggy, letzte Arbeitsnacht diese Woche?
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Moinchen, Leutz...

Nee, salome, hab 6 Tage Woche,, aaaaber.... seit heute krankgeschrieben.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Von mir auch: herzlichste Genesungswünsche. Dass du trotzdem die Tür geöffnet hast, ist beruhigend.
Salome

PS: Guten Abend T30, was kannst du uns erzählen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Danke Euch. Ist ja lieb. Hab nen Klumpfuß und der Doc weiß nicht, warum!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch!

Da schließ' ich mich doch gleich an: Gute Besserung.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verstaucht? Oder geschwollen, wegen der Hitze? Oder ein Stich von einem fliegenden Vieh mit Saugrüssel?
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Stark angeschwollen und an einer Stelle ein Eurostück großen Fleck, der verhärtet ist und schmerzt. Kein Stich, kein Biss... Ärztin war ratlos. Hab was gegen Venenentzündung bekommen. Mal sehen, ob's hilft.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
O je, Venenentzündung ist sehr schmerzhaft, aber wenn du viel stehen musst, kann das schon passieren.
Dennoch würde ich der Ärztin auch mal das Stichwort Borrellose hinwerfen. Die bekommt man zwar nach einem Stich, aber die Symptome treten so lang danach auf, dass der Einstich (Einbiss) nicht mehr sichtbar sein muss.
Ich rate aber nur - nicht im Sinne von helfen sondern eher von dumm herum reden und im Dunkeln watscheln.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Zeckenbiss? Eigentlich keine Gelegenheit dazu gehabt. Aber ansprechen kann ich das mal.