• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

eiMac97

Erdapfel
Registriert
25.07.12
Beiträge
4
Haha, mir geht's nicht anders obwohl ich beide Fenster auf Kippe habe staut sich hier merkwürdigerweise die Hitze. Recht seltsam o_O
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Lass mich raten: unterm Dach? Die Räume heizen sich eben so extrem auf, da dauert's schonmal bis da alles runterkühlt...Ist ja nicht nur die Luft.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Kann bei dieser Hitze auch nicht einschlafen...Aber ohne Decke geht auch nicht.
 

eiMac97

Erdapfel
Registriert
25.07.12
Beiträge
4
Lass mich raten: unterm Dach? Die Räume heizen sich eben so extrem auf, da dauert's schonmal bis da alles runterkühlt...Ist ja nicht nur die Luft.

Fast, drüber ist noch ein Zimmer. Was aber auch nervig ist, nebenan ist ein Altersheim, da sitzen die Pflegerinnen immer auf dem Balkon und reden, lachen. Das ist auch nicht gerade schön.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Bei derartigen Geräuschen kann ich Silikon Ohrstöpsel aus der Apotheke empfehlen. Ich schlafe seit Jahren nur noch damit, auch bedingt, daß ich tagsüber schlafe. Aber seither werde ich nicht mehr durch etwaige Geräusche gestört.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
So, ich muss dann auch mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet: