• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich hab keine mehr, muss morgen um 6 Uhr aufstehen wegen meiner Frühstunde, bin aber noch hier weil ich einen schweren Fehler gemacht hab und meine ganze Mediafestplatte ausversehen "gelöscht" hab, welche ich nun mit einem Programm auf eine (zum Glück) noch vorhandene externe 500 GB Platte spiele. Hätte ich die 500 GB Platte nicht, hätte alles direkt zurück auf die Media Platte gemusst, was warscheinlich nicht gut gewesen wäre.. Und dann kann ich erstmal 400 GB kopieren. über USB 2.0 -.- Sobald der gestartet hat, geh ich schlafen, so lange wach bleiben kann ich leider nicht.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
So, jetzt darf ich mit laufendem Pc einschlafen. Gute nacht an alle Nachtschwärmer da draußen!
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Gut Nacht. Ich hab noch ne Stunde Bis ich auch endlich in die Falle falle :)


Sent from my Lagerfeuer using Rauch.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
136
Mion!

Ich muss um 8 in der Uni sein um mich für ein Seminar anzumelden. Wenn man da allerdings nicht schon um 6 ist bekommt man keinen Platz mehr. Also bin ich heute schon um halb 5 aufgestanden *gähn*.

LG
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hey :) Zwischenaufstehen... Was trinken, zurück ins Bett und wieder tschüss ;)


Via Tapatalk für iPhone
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Oh, wie gut. Würd' sonst was drum geben, jetzt ins Bett zu können. Muß noch bis 6:00 Uhr durchhalten.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Anmerkung: Das darfst du erst ab 0.00 Uhr ;)


Via Tapatalk für iPhone
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Schule war die "leisurste" Zeit, an die ich mich erinnern kann. Selbst der Kindergarten war stressiger... ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Guten morgen... Zeit zum aufstehen...


Via Tapatalk für iPhone