• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
wieso sollte Österreich den Tag der Wiedervereinigung feiern? ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
So, die 4 Tage bis zum Wochenende bekomm' ich auch schon irgendwie gebacken.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dieser Thread hat auch schon wieder ein wenig Staub angesetzt... Noch jemand wach?
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hier ist es ja schon verdammt lange still! ;) ...
Bin noch wach da ich verzweifelt versuche mein iPhone 4 mit iOS5 zu versorgen.
Erst update auf Mac OSX 10.7.2 + iTunes 10.5 dann musste ich mich mit hunderten von Problemen rumschlagen wegen meines noch vorhandenen Jailbreaks und den Serverproblemen seitens Apple.

Alles in allem hat das Ganze jetzt fast 4h gedauert, aber ich will mich ja nicht beklagen! ;) vernünftige Menschen warten eben noch 1-2 Tage bis sie diesen Schritt wagen!
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
lx88, ich leide (jetzt noch) mit dir. Bei mir lief das Backup nicht durch, danach wollte es nicht wiederherstellen, jetzt synchronisiert es, und ich glaube ich weiss nicht mal mehr wieso es jetzt geht... Sonst noch jemand hier? Ich will schlafen...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Moin, meiner einer is auch noch wach ;).
Wer von euch wartet auch noch auf Montag um sein 4s endlich in Empfang zu nehmen? :D

Sagte ich schon, dass ich DHL nicht verstehe? Ein normales Paket wird SA zugestellt, ein Expresspaket benötigt eine Zusatzoption, wie mir die Hotline um 12.30 erzählte - mit dem Kommentar Sie haben ja noch 30 min um in das Depot zu fahren und es dort zu holen (hahaha 20km und das Kaff hat nur eine Bahnstation die ewig davon entfernt ist......)
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Noch jemand wach?

Wünsche jetzt schon einmal einen guten Start in die Woche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Hier im Amiland ist es erst Abend, während ihr Deutschen brav schlafen solltet :D
20:46 Ortszeit ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Die Deutschen brav schlafen??? Niemals nicht. Ich meine, daß die Deutschen brav sind!! :p
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Gute Nacht. In knapp 3h klingelt der Wecker. Studentenleben ist schon hart ... ;)
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Auch da.

Was geht? Alle Nachtschicht? Was macht ihr Beruflich?


Sent from my iPhone using Tapatalk