• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Ihr Nacht Eulen. Was für ein Wetter. Hier war erst Schnee aber es regnet seit gestern. Da weiß man nicht, was man davon halten soll.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Soll ich dir den mal rüber schicken? Sind nur so 100km. Die Woche soll noch so komisch werden, mit Schnee, Regen und schneeregen hier im Spessart.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Wäre schön, doch er würde nicht lange liegen. Im Odenwald selbst, kann man ja auch den Schnee bewundern.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Moinsen!

Hier kompletter Stromausfall.

Ofen an. Kerzen. Richtig romantisch. iPhone XR mit dem Superakku hält durch...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.

Das ist ja eine richtige Begeisterung. Hoffentlich finden die bald den Fehler und können des schnell lösen.
Hier in mein Dorf hatten auch mal sowas aber da ist ein Baum bzw Ast auf die Leitung gefallen. Ja der viele schnee damals war dran schuld.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wieder ja. Das war hier was. Drei große Löcher in der Straße. Nachts durchgearbeitet haben die fleißigen Leute.

Erst Schaufel, dann Drillbohrer, dann kleiner Bagger, dann großer.

Gegen Mittag gestern hatten sie es dann erst. Wow.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Ähnliches hatten wir mal mit einem Rohrbruch in der Straße. Letztendlich entstand ein riesiges Loch, bis man die Stelle gefunden hatte. Und das einen Tag vor Heiligabend!

Ist doch aber aber dann toll, wenn alles wieder funzt. Solche Leute tun mir dann immer leid, die zu jeder Zeit herhalten müssen. Man kann nur hoffen, daß sie es gut vergütet bekommen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich hätte denen ja gerne auch mal einen Kaffee Inder Nacht gemacht. Nur womit?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Tja, unsere Nachbarn hatten damals die Verpflegung vorgenommen, da es bei ihnen vorm Haus war.