• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin moin.
Gerade noch in der Zeit grüße ich alle Nachtsichtgeräte und verabschiede dankbar meinen Urlaub.
Lieber Urlaub, wir sehen uns hoffentlich bald wieder...
 

member_223973

Gast
Moin.

Ja, bei mir geht es am Montag auch wieder los. So langsam sollte ich meinen Körper wieder auf Nachtschlaf trimmen. Sonst verschlafe ich noch am Montag. Wäre nicht das erste mal.
 

member_223973

Gast
oh je. ich bin leider überhaupt nicht müde. was oll das werden?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Wenn man nicht müde ist, bringt das alles nichts. Bei mir hilft dann nur ein harter Schnitt: ich bleibe so lange auf, wie es irgendwie möglich ist. Das können dann auch schon mal 30h und mehr werden, aber so stelle ich mich um.
 

member_223973

Gast
Ich hab ne Mittelohrentzündung und darf Antibiotika nehmen
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen.

Ach herrje. Das ist kein Spaß. Gute Besserung wünsche ich
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Wie bekommt man denn Mittelohrentzündung? Gute Besserung für Dich!

EDIT 5:38 Uhr Schicht ist gleich rum! Drei Kreuze XXX
 
Zuletzt bearbeitet:

member_223973

Gast
Gute Frage, nächste Frage....


Moin Moin.


Hatte ich ja auch noch nie. Wenn ich das wüsste... Auf alle Fälle ist es doof . Vielleicht hab ich irgendwas verschleppt. Passt zu meiner derzeitigen Gesamtverfassung.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Tja, wenn‘s in einem drin steckt, dann kann man es nur auskurieren. Drücke Dir die Daumen, daß es schnell wieder gut ist.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.

Gips ist ab und naja. Es ist komisch. Muss wieder ins ct zur Kontrolle und bekomme Krankengymnastik. Rücken ist natürlich auch noch total verspannt.

Das wird schon Zarah. Wenn du ein gutes Gefühl hast.