• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Joh, geht so. Temperaturen sind wieder im Normalbereich, da arbeitet es sich besser, auch wenn ich von chronischer Unlust geplagt werde.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
154
Das mit der chronischen Unlust kenne ich nur zu gut. Aber in 2:35 min ist Wochenende
 

member_223973

Gast
Ich auch nicht.

Ich genieße die derzeitigen Temperaturen, die das schlafen so wunderschön machen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ja, leider. Schaut ja kaum noch jemand hier vorbei und Monolog führen, ist jetzt auch nicht so toll.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Etwas verkatert. War von Donnerstag bis Samstag 1:00 Uhr wach. Das wirkt noch etwas nach. Aber geil war‘s.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Moin Moin an alle Nachtschichtler. Nicht vergessen, jede Schicht geht auch mal zu Ende.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, Ihr‘s!

Geht’s Euch gut? Warmes Wetter hatten wir genug. Ich find‘s grad gut so.
 

member_223973

Gast
Nö.
Wetter ist okay, aber der Rest...

Auf Arbeit drehen grad alle frei und ich grüble zu viel darüber nach. Und auch privat hab ich grad viel um die Ohren. Ich freu mich aufs Wochenende.