• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen.

Gruß aus dem Norden. Kopf hoch.

Life‘s a bitch.

Wird wieder besser!!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moin!

Im Norden war ich am Wochenende.

Und nächsten Freitag geht’s dann mal für ne Woche in den Süden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Ja, ja... das bissl Reisen! Man braucht doch einen Ausgleich zu dem Arbeitsleben, welches immer mehr das eigene Leben beansprucht.

Moinchen!
 

member_223973

Gast
Ich hab mir gestern eine potentielle neue Wohnung angesehen. Mein Bauchgefühl sagt schon mal ja. Aber ich werde sie mir noch einmal mit meinem großen Sohn zusammen anschauen.

Meine jetzige Wohnung ist ein einziger Krisenherd. Sie macht mich krank.

Mal sehen wie wir das managen und uns entscheiden.

Dann hätte ich ein erhellendes Gespräch bezüglich meiner angespannten Arbeitsplatzsituation. Ich denke, auch da wird es bald eine Lösung geben. Das Klima auf Arbeit ist im Moment sehr schlecht. Dabei mache ich meine Arbeit sehr gern.

Dann habe ich mir und meinen Kindern eine Minikreuzfahrt gebucht. Eigentlich ist die Vorstellung, in einem schwimmenden Hochhaus eingesperrt zu sein gruselig. Doch für vier Nächte wird es gehen. Wir fahren über Ostern ein bisschen auf der Nord- und Ostsee herum. Ich freu mich schon drauf.

Die Woche war heftig, den einen Tag aber werde ich noch schaffen. Ich freu mich so aufs Wochenende.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Moinchen!

Na, da steht Dir ja eine große Veränderungen ins Haus. Manchmal muß man alles ändern, um wieder zufrieden sein zu können.

Ach ja, Kreuzfahrtschiffe wirken nur von außen so monströs.
 

member_223973

Gast
Ebenso Moin Moin allen Nachtschwärmern.
@Peggy: es ist ein eher kleineres Schiff, hoffe ich.
 

member_223973

Gast
Ich freue mich vor allem auf die Fahrt, weil mein Großer endlich mal wieder mit uns mitfährt. Wir hatten ein sehr schweres Jahr und insgesamt schwere Jahre.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Die Diva ist auch schon eines der größeren Schiffe.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/AIDAdiva

Wir sind zweimal mit der Sol gefahren. Wir sind insgesamt 8 mal mit Kreuzfahrtschiffen unterwegs gewesen. Diesen großen Pötte wirken nur von außen so riesig. Im Inneren verläuft sich das und wenn man 14 Tage unterwegs ist, hat man auch viel zu entdecken. Zudem liegen diese großen Pötte ruhiger im Wasser.
 

member_223973

Gast
Ich habe mich für diese Kurzreise entschieden um erst einmal zu testen ob das was für uns ist. Bis Ostern ist es aber noch hin.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin endlich wieder Frühschicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

member_223973

Gast
I ch habe mich gestern gegen die neue Wohnung entschieden und bin nun wieder auf der Suche. In so einem kleinen Ort mit hohen Ansprüchen gar nicht so einfach.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
I ch habe mich gestern gegen die neue Wohnung entschieden und bin nun wieder auf der Suche. In so einem kleinen Ort mit hohen Ansprüchen gar nicht so einfach.

Guten Morgen, sagt man hier im Café!

Du wirst Deine Gründe für die Ablehnung haben. Man muß sich ja auch auf Dauer wohlfühlen und nicht zig Kompromisse eingehen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.423
Guten Morgen, Ihr's!

Sodele, bin dann erstmal für ne Woche weg, bissl Urlaub machen. Haltet mir das Café schon sauber. ;)