• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Heute noch mal arbeiten. Dann habe ich auch Urlaub. Ab nach Südtirol.
 

member_223973

Gast
Moin Moin.
Ich hatte gestern Klassentreffen, eine sehr dröge Veranstaltung. Ich weiß gar nicht, ob ich das nächste mal da hin gehen werde.
Nun ja. Abgehakt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Mein letztes Klassentreffen war erstaunlicherweise echt gut. Waren 10 Std. zusammen und hatten viel Spaß.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, Leute!

Die eine Woche Urlaub war wieder viel zu schnell vorbei.
 

member_223973

Gast
Moin

Ich fahr heute in die schöne Stadt Dresden. Ich werde wohl keine Zeit haben um in den Apple Store zu schauen.
Ich hab aber dort ne schöne Fortbildung..
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich will und kann auch nicht schlafen. Bin doch Nachtschichtler und ändere meinen Rhythmus auch übers Wochenende nicht.
 

member_223973

Gast
Ach so. Bei mir ist es anders. Ich würde gern, aber bin heute vor Erschöpfung auf der Couch eingenickt und nun geht es nicht mehr. So bleib ich einfach etwas wach. Muss ja morgen nicht auf Arbeit
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das ist natürlich ungünstig. Aber mir ergeht es auch so, wenn ich mal zwischendurch einschlafe, dann kann ich auch zur rechten Zeit dann nicht mehr pennen.
Aktuell richte ich mein neues iPhone ein.