• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, Leutchen!

Grad heut, wo ich so Einiges zu tun habe, herrscht hier rege Kommunikation.

Supermond, ja! Ich kann nicht schauen. Vielleicht sehe ich zum Feierabend noch was. Gestern zumindest war freie Sicht auf den tollen Mond. Mußte beim Fahren aufpassen, daß ich keinen Unfall baue, weil ich ständig hinschauen mußte.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hatte zuerst an "Worms Armageddon" gedacht... das dann aber wieder verworfen. :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Na logisch. Gab nichts besseres damals. Sagt dir wirklich nichts? Ist ein Computerspiel das um die Jahrtausendwende erschienen ist. Kleine Würmer, die sich gegenseitig mit heiligen Granaten und explodierenden Schafen bewerfen?! Nein?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nee, da muß ich passen. Mit Spielen hatte ich es nie so wirklich. Mal Solitär auf dem PC oder noch früher ein Supernintendo, welches ich heute noch habe. Spiele müssen einfach sein, ein Zeitvertreib, kein Zeitfresser.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Nur noch heute früh Schicht dann an Sonntag Abend Nachtschicht. Juhuuu
 

Benutzer 176034

Gast
Mir war nicht bewußt, daß jener Kontakt etwas weitläufiger ist.

Moin liebe Leutz,
@Mac K. und ich haben uns in Nürnberg kennengelernt, als dort Usertreffen war. Deshalb kennen wir unsere Telefonnummern.
Und wie das Leben so spielt...: Im April kennengelernt, gleich viel gelacht, später telefoniert, dann verliebt und nun wollen wir nächstes Jahr im Sommer heiraten und dazu die Toten Hosen und Apfeltalk einladen.
Wenn mir das einer noch Anfang diesen Jahres erzählt hätte...