• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Moin liebe Leutz,
@Mac K. und ich haben uns in Nürnberg kennengelernt, als dort Usertreffen war. Deshalb kennen wir unsere Telefonnummern.
Und wie das Leben so spielt...: Im April kennengelernt, gleich viel gelacht, später telefoniert, dann verliebt und nun wollen wir nächstes Jahr im Sommer heiraten und dazu die Toten Hosen und Apfeltalk einladen.
Wenn mir das einer noch Anfang diesen Jahres erzählt hätte...

Moin,Moin

Und die Hochzeitsreise geht direkt zu Apple und mit der Häuptlingen haben wir auch einen Termin vereinbart.
Wenn ihr Wünsche und Beschwerden habt nur raus damit, wir werden die Jungs mal richtig Durchnorden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

@Mac K. Wünsche? Hm, wäre toll, wenn die "Gefällt mir-Funktion" im Café wieder rein käme. Kann immernoch nicht nachvollziehen, warum das geändert wurde.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Dauert noch, jetzt nur noch 4 Stunden. Man merkt sofort, wenn man noch krank ist nebenbei.
Hoffentlich bessert sich das die Woche und meine Stimme wird langsam besser.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Nur weil ich etwas heißer bin? Ne ne da geht noch arbeiten, darf halt nicht so viel reden. Aber es geht schon.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Moin.
Ne so schlimm für zuhause bleiben ist es nicht. Habe ja nicht mal Fieber.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Erkältung heißt ja nicht gleich Fieber. Aber fühlen tut man sich damit auch, wobei ich da eher verschont bleibe.