• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
N'abend

Mit zwei Freunden gerade eine Kiste Augustiner vernichtet und eine Flasche vom Captain.
Dazu gab es reichlich Splatterfilme und eine Unterhaltung bezüglich der next Gen Konsolen - ohne Sieger.
Da sich mittlerweile meine Batman-Sammlung selbstständig macht, gehe ich doch mal schlafen :D ImageUploadedByApfeltalk1412384827.209268.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!
Alles im Lot? Hm, mir geht's irgendwie komisch. Allgemeines Unwohlsein, nicht wirklich definierbar. Dazu müde, aber ich muß noch aufbleiben, weil ich ja heute Abend wieder schaffen muß. Erst Weihnachten wieder Urlaub.

Geht's Euch gut?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ja mir geht's gut und moin erst einmal;)


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ja aber mein iPhone akku macht gleich schlapp.... Liege mit dem Handy im Bett


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Erster Arbeitstag. :( Seit Mittag auf, im Urlaub nicht erholt, zu viel unternommen. Und nun noch bis 7:00 Uhr durchhalten. Bin platt.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bin auch Platt... zu viel Valium. Und um sechs aufstehen. Fuck off ;)

Was für ein fauxpas - Moin natürlich!