• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Ja, hier war mal mehr los, letztes Jahr im Sommer. Da war ich dann 2 Monate krank und da ist das hier ganz schön eingeschlafen.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Morgäähn!

wollte nur `mal ein kurzes Lebenszeichen da lassen und bin gleich wieder weg :oops:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
ich muss halt mal noch ein bisschen Schlaf bekommen, bevor es in ein paar Stunden weiter geht, habe bis Freitag früh 24h Notdienst :mad:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ich wäre ja schon längst im Bett, aber mich hat ein Notrufsystem auf Basel Hangar 7 in Trab gehalten, da ging im Minutentakt ein Notruf raus und das seit Stunden und vor ein paar Minuten habe ich die Wählpause erwischt, um das Mistding endlich zu quittieren :p
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
ich hoffe es ;)

Komm gut durch die Nacht, nächste Woche habe ich frei, da schaue ich bestimmt mal wieder vorbei, bis bald...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Bin auch mal wieder reingestolpert. Guten Morgen Peggy, Hüterin der nächtlichen Maschinen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Wobei...... ist er gut? Hab mich grad mal wieder unbeliebt gemacht.