• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Nichts ist los hier... Geh jetzt schlafen, um 6 geht der Wecker :eek:
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin, Ihr's!

Ich hab ner selbstgefälligen Kollegen mal die Meinung gesagt.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Achso, als was arbeitest du eigentlich, wenn man fragen darf? - Nachtarbeit interessiert mich nämlich da ich mich nachts besser konzentrieren kann.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Peggy, Du bist eben tapatalk erfahrener als ich, ich kann muss die smilies noch erraten. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Nun ja, hat wohl weniger mit Tapatalk zu tun, als daß ich immer probiert habe, welche Zeichenfolge zeigt die Smilies in welchem Forum an.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Nö, habe mich heute mit zwei "Problemen" herum geschlagen und nun geniesse ich die nächtliche Ruhe :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
so, zum Beispiel :)
 

Anhänge

  • IMG_0858.JPG
    IMG_0858.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 49

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

@ulst: ist das Bild so groß? Mein Handy lädt und lädt und wird nicht fertig. Man sollte eigentlich versuchen, die Bilder klein zu halten. 1,86 MB muß echt nicht sein. ;)