• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Moinsen.

Das fiel mir mit dem Bild auch auf :(

Sonst alles frisch?

Habe mir ver*** Halsschmerzen aufgesackt.

Zum Glück ist der Finger fit zum
Posten bei AT :cool:
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Komisch, bei mir war das Bild flott da. Ihr benötigt schnelleres Internet *g*
Moin!
Gute Besserung balkenende!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Vor dem zu Bett gehen immer schön einen Picheln, ne?

Guten Abend!

Edit: SRY was für diesen Brainlag!
Ist doch erst 22.50 :(
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Komisch, bei mir war das Bild flott da. Ihr benötigt schnelleres Internet *g*
Moin!
Gute Besserung balkenende!

Moinchen...

Wenn man nur Edge zur Verfügung hat und solch ein großes Bild plötzlich erscheint und geladen werden will, dauert das leider eine Ewigkeit und minimiert mein Datenvolumen des Monats doch recht arg. Und weil eben nicht jeder 1 GB oder so zur Verfügung hat oder LTE-Verbindung/3G, sollte man versuchen, seine Bilder vorher zu verkleinern.

Gute Besserung, @Balkenende

@Matrazäh: was hat Dich denn geritten? Keine Uhr zu Hause? :p
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Guten Morgen!

...Wenn man nur Edge zur Verfügung hat und solch ein großes Bild plötzlich erscheint und geladen werden will, dauert das leider eine Ewigkeit und minimiert mein Datenvolumen des Monats doch recht arg. Und weil eben nicht jeder 1 GB oder so zur Verfügung hat oder LTE-Verbindung/3G, sollte man versuchen, seine Bilder vorher zu verkleinern...

Da habe ich ja was angestellt...

Wenn ich mir so die anderen Fotos hier im Cafè anschaue, bin ich gar nicht so schlimm, ausserdem ist hier im Forum die Grösse des Uploads begrenzt, also bin ich noch im Limit.

Die Meisten sitzen eh` daheim hinterm Router.

Letztendlich habe ich in meinem Handyvertrag, ausser im Ausland keine Volumenbegrenzung, deshalb sei mir verziehen, dass ich nicht ständig daran denke, das andere Provider dies nicht anbieten.

Sei`s drum, wenn ich mit einem Gag soviel Ärger verursache, lasse ich halt die Fotos weg.

Vor dem zu Bett gehen immer schön einen Picheln, ne?

ja klar, wenn man am Morgen ausschlafen kann, ist solch ein Luxus schon drin ;)
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ahoi!

Geht's euch allen gut? ;)

Kennt ihr gute Apps zum Zeitvertreib auf iPad?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Da Präferenzen bezüglich Zeitvertreib sind natürlich sehr unterschiedlich, als Spiel mag ich badlands ganz gern, kostet aber nicht wenig.
Zum bissl Musik machen gibt's GarageBand, und zum lesen diverse iBooks ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

@ulst: das war doch kein Ärger. Das hast Du mißverstanden. Sorry dafür. Sollte nur ein Hinweis sein. Ich hab auch unbegrenztes Datenvolumen, nur wird eben nach 200 MB gedrosselt und wenn dann eh nur Edge anliegt, ist das schon ne Quälerei. Man rechnet hier in diesem Thread halt nicht mit so großen Bildern. Woanders mache ich sie per Handy gar nicht erst auf.

Also, alles gut? Ok?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hoffentlich sind wenigstens Fink und Star vertreten!
Sorry, zu spät und erschöpft um nicht albern zu sein.

Man möge es mir im allgemeinen Zustand des verzeihens ebenfalls verzeihen :D
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der Gag war doch vorhherzusehen :)

Eine Amsel hat sich heute zwischen meinen Thujas herum getrieben :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Guten Morgen!

Ein "Schön Wetter Wochenende" steht vor der Tür. Was habt Ihr geplant? Wir wollen bissl Mopped fahren.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Peggy, wo solls den hingehen mit dem Moped?!