• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
werden denn die Folien vom 5er auch passen ? Bei den Hüllen passt es ja.

Also ZAGG bieten invisibleSHIELD Screen Protection schon für 5s und 5c an ... da es beim Blitz Änderungen gab, sollte sich ja auf der Rückseite dann was ändern, oder? Bei den Hüllen ist es ja meist egal, weil die großzügig ausgeschnitten sind. Beim invisibleSHIELD für das 4s ist auf der Rückseite jedenfalls Blitz und Kamera passgenau ausgeschnitten.
 

XclusiveNordish

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
11
Ich glaube maximal der Homebutton macht Probleme bei aktuellen Folien.
Habe mich hierbei für Artwizz entschieden weil die etwas großzügiger ausschneiden :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Die Preise für das originale Cover von Apple sind ja auch jenseits von gut und böse. 40 Euro ist schon ne Ansage.
Wobei ich mir wahrscheinlich wieder ein Sleeve von Freiwild holen werde.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Jap, ich auch. Mit der Qualität von Freiwild bin ich echt zufrieden.
 

ALDeeN

Jamba
Registriert
10.11.12
Beiträge
54
Wieso sollten die Folien nicht passen? Habe mir wieder die bei Amazon bestellt für vorne und hinten. Freu mich auch schon drauf. Aber ich bezweilfe, dass der Akku länger halten wird. Vielleicht haben die ne Stunde raus geholt mit der höheren Akkukapazität aber das wars dann auch.
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
@ALDeeN

Welche Folien hast du gekauft? Ich suche auch welche, die auch wirklich top sind.

Bei den SPG Folien bin ich etwas skeptisch, da sie so dick sind.
 

michael_1810

Golden Delicious
Registriert
04.08.12
Beiträge
6
mal ne frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das man 20.09 nachmittags noch ein Iphone 5s in apple store bekommt oder muss man da gleich morgens hin??
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
@michael_1810
ich glaube das Mittags die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
In Köln vor einem Jahr war ab ca. 6 Uhr morgens die Schlange so lang, dass man davon ausgehen kann dass selbst davon nicht alle eines bekamen (s. YouTube).
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
mal ne frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das man 20.09 nachmittags noch ein Iphone 5s in apple store bekommt oder muss man da gleich morgens hin??
Kommt auch auf Farbe und Speicher an. Die 64GB werden vielleicht noch vorhanden sein, aber die 16GB werden vermutlich schnell weg sein. Vielleicht einfach Nachts früh aufstehen und online in einem Store reservieren?
 

Ryko

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin nach langen hin und her durch die Androidwelt vor ca 3 Monaten nun endlich bei Apple angekommen, habe mir das iPhone 4 32GB geholt und bin damit sehr zufrieden insbesondere mit der Speicherkapazität. Ein größerer Bildschirm erwartet mich ja "Gott sei Dank" bei jeglichem Upgrade.

Das iPhone 5 in der 32GB Variante kann ich bei o2 für 721€ bekommen, die o2-Preise für das iPhone 5S sind leider noch nicht veröffentlicht. Die technischen Neuerungen beim iPhone 5S klingen für mich verlockend, die Frage die ich mir stelle ist brauche ich das alles und wie wird iOS7 auf dem iPhone 5 laufen?

Da ich allerdings auch gerne im S-Turnus verweilen möchte, aufgrund der Verbesserungen die die S-Serie mit sich bringt, stellt sich mir eine weitere Frage:"Komme ich die nächsten 2 Jahre mit dem iPhone 5 zurecht?" Da ich ungern zuviel Geld ausgeben möchte, dies ist mir mit dem ganzen Androidschrott oft genug passiert, brauche ich konstruktive Tipps welches Gerät die bessere Wahl sein könnte. In Bezug auf die GB-Kapazität lassen sich bestimmt Abstriche machen, hauptsächlich nutze ich mein iPhone für das hören von Musik und Surfen im Netz. Spiele auf dem iPhone werden auch in Zukunft für mich nicht allzu interessant sein.
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
Ich spiele nie auf meinem IPhone 5. für mich ist das immer noch ein Telefon. Zum Joggen
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
Hoppla, zu früh auf senden gedrückt.......

Ich nutze das 5er zum Musik hören beim Joggen, im Internet surfen, zum Termine verwalten und zum telefonieren. Wenn ich zocken will hab ich ja noch mein IPad.
 

Ryko

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
6
So stelle ich mir das mit den Spielen für mich auch vor. Den Vorteil den ich gerade sehe ist das das Geld was ich beim 5er-Kauf einsparen kann für eine iPad-Anschaffung genutzt werden könnte. Wie wahrscheinlich ist denn das iOS7 auf dem 5er stabil laufen wird über die nächsten 2 Jahre? Das ist tatsächlich der einzige Punkt der mich zögern lässt das iPhone 5 noch zu kaufen.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Apple hat die Entscheidung wieder zurück genommen , hab heute nachgefragt und jetzt sagte mir ein Mitarbeiter dass man nur 5 er mit 5 er und 4s mit 4 s tauschen kann und vorher wurde mir ein 5 s versprochen ? Was soll ich jetzt machen ? Mein jetziges 5 er ist defekt und ich könnte ein neues bekommen will aber das 5 s ?
 

Derhandyman

Jonagold
Registriert
10.09.13
Beiträge
23
@ Ryko

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke das 5er hat genug Leistung für IOS7. Es gab leider wegen der Verarbeitung jede Menge Reklamationen und deshalb werden viele sich jetzt das 5S kaufen.
Aber in Punkte Leistung kann ich nichts Nachteiliges feststellen. Die IOS7 Beta 6 lief jedenfalls absolut flüssig auf dem Gerät.