• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Korrekt. Silber ist das alte Weiß/Silber. Und ich vermute auch sehr stark, dass Black/Slate aufgrund des Scuffgates weichen musste. Leider! Ich habe ein sehr gutes Modell erwischt (aber auch erst nach x Tauschaktionen), bisher ist es wirklich ohne jegliche Abnutzung. Ohne Case. Ohne Bumper. Habe es seit Mitte November. Und wenn es in einem solchen Zustand da liegt, ist dieser schwarze, massive Block aus einem Guss scheinend schon ein Augenschmaus. Beim 5S würde ich eher zu Silber tendieren. Das Spacegrau gefällt mir irgendwie nicht.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dann bekommst Du es eben 2-3 Werktage später via UPS etc.
Ist es denn sooo schlimm das Ding _nicht_ am Erscheinungstag in Händen zu halten?

Nichts, das meinte ich auch nicht. Wer glaubt denn heutzutage noch mit einem Handy was sowieso jeder hat angeben zu müssen *lach
Aber wenn man sein altes Telefon schon abgegeben hat, und dann komplett ohne Handy dasteht, und sonst kein Handy nutzen kann, weil die SIM ja nirgendwo sonst reinpasst, ist auch nicht geil. Zumal wenn man dann erst in 2.-3. Charge dabei ist...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Aber bis jetzt konnte man 6 Jahre lang sein iPhone bzw Smartphone per 4 stelligem Code auch sehr gut sichern und es ging auch...

Zigtausende Jahre konnte man einfach eine Frau an den Haaren in die Höhle zerren, warum soll man da auf einmal so viel Aufhabens machen mit Kino und Blümchen und und und…

Ich denke da direkt wieder so an 19nochwas, als die Damen des Dorfes sich das Maul über Frau Meier zerrissen, weil die als einzige im Dorf eine Waschmaschine hatte; wohl zu faul, im Bach zu waschen, wie alle anderen auch.

SCNR :p

Glücklicherweise gibt es neben den Kritikern immer auch die, die Weiterentwicklungen vorantreiben. Sonst würden wir immer noch auf den Bäumen sitzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also das mit den Frauen an den Haaren war aber irgendwie einfacher ... :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
@nexus: wer gibt denn seine Geräte weg, bevor er ein Neues hat?
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Hallo Apfelfreunde,

hat jemand Erfahrungen mit einer Finanzierung im Apple Store am Tag der Erscheinung eines neuen Gerät? Wird das dann überhaupt gemacht oder geht das erst wieder einige Tage später.

Bitte keine Antworten ala "Ratenkauf ist ja so schlimm" - ich wollte das Gerät nicht die nächsten 72 Monate abbezahlen ;)
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Gibt es schon Infos was das Gerät zum Beispiel mit O2 My Handy kosten wird?!
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
Weil das Thema "warten vor dem Apple Store" eh schon aufgeflammt ist... ist denn jemand vor Ort in München? Eventuell schon am 19.?
Ich habe überlegt dort hin zu fahren und solch einen Verkaufsstart einfach mal mit zu machen. (und wenn jemand ein Problem damit hat, denkt euch euren Teil und kauft euch einen Lutscher. Sofern ein Lutscher innovativ genug ist.)
Meine Frage ist jetzt nur, wäre sonst noch jmd da? vielleicht könnte man sich mit ein paar aus dem Forum treffen?! :)
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Ich habe vor mir evtl. auch das neue iPhone 5S zu holen. Was meint ihr: Werden die 1 GB RAM etwa 2 Jahre lang halten?
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Weiß jemand wie es bei Vodafone aussieht? Ich kann meinen Vertrag dort verlängern...

Auf der Homepage kann man sich ja anmelden und bekommt einen Code zugeschickt. Hab mich am Dienstag Abend registriert, aber noch keinen Code bekommen.

Ab wann kann ich meinen Vertrag bei Vodafone online verlängern und das neue IPhone auswählen??
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Aber bis jetzt konnte man 6 Jahre lang sein iPhone bzw Smartphone per 4 stelligem Code auch sehr gut sichern und es ging auch...

Was viele Anwender aber nicht gemacht haben, da es vielen zu umständlich ist. Klar, der Fingerabdruck bietet jetzt nicht die ultimative Sicherheit, aber um ein Telefon vor Zugriff zu schützen reicht es wohl, und ist komfortabel. Womit es wohl im der Praxis oft eingesetzt werden wird.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Was mich zum Thema Fingerabdrucksicherung interessieren würde .... kann man denn auch ohne passendem Finger, einen Notruf (110/112) tätigen ?
 

Dreed

Alkmene
Registriert
14.10.11
Beiträge
30
Ich für meinen Teil halt das iphone 5S für eine logische weiterentwicklung und bin soweit zufrieden. Ich weiss nicht warum die Presse die neuen Artikel immer so in den dreck ziehen muss, genau wie beim ipad damals, dem absolut ncihts zugetraut wurde und paar Jahre später wird davon gesprochen, da Tablet Markt hätte alles revolutioniert und killt den PC und Labtop Markt...naja das nur am Rande.

Im Zuge meiner Vertragsverlängerung die alle zwei Jahre anfällt, hole ich mir immer die "S" Version und immer heisst es, es wäre kein revolutionäres Gerät geworden. Als wenn es wirtschaftlich wäre, das Design jede 12 Monate komplett wegzuwerfen und das Rad neu zu erfinden. Ich hoffe der Fingerabdruckscanner wird mir bessere Dienste leisten als "Siri".

Unterm strich ärgert mich derzeit nur, dass ein Premium Hersteller wie Apple, sich sowas wie den "Apple Care Plus" extra bezahlen lässt. Ich bin der Meinung, jeder der das neue Highend Modell auch einen Premium Service kostenlos dazu bekommen sollte, dies wäre für mich ein zusätzlicher Kaufanreiz.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Klar, das 5S wird ein Renner, keine Frage. Genau wie du bin ich im S-Turnus und kann mich noch an den Aufschrei beim 4S (Wie? Nur Siri?!) erinnern. Hat sich dennoch wie bekloppt verkauft. So wird es auch beim 5S werden. Die Frage wird sein, ob das 5C einigermaßen verkauft wird.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Das C wird eventuell in der Frauenwelt garnicht mal so übel ankommen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dafür haben wir doch jetzt Gold...^^