• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Das iPhone 5S - das neue High-End-Modell

VansOffTheWall

Jonagold
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Das erste war aus KW39 (Original), das zweite ist aus KW42 (Austausch)

Danke Dir! Damit ist meine Theorie futsch, dachte das ab KW41 die Geräte nicht mehr klappern. Drei Kollegen haben eines aus KW41 und da sitzt der Button bombenfest und alles ist perfekt und kein geklapper.
 

fabh

Erdapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
3
Was erhofft ihr euch eigentlich vom Austausch, wenn ihr hier lest, dass bei allen der Button irgendwie beweglich ist und klappert?
Dann wirds auch kein Austauschgerät geben, das nicht klappert.^^
 

VansOffTheWall

Jonagold
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Was erhofft ihr euch eigentlich vom Austausch, wenn ihr hier lest, dass bei allen der Button irgendwie beweglich ist und klappert?
Dann wirds auch kein Austauschgerät geben, das nicht klappert.^^

Wie ich ein paar Seiten vorher glaube ich erwähnt habe, haben meine Kollegen das Gerät auch und da wackelt und klappert nichts beim schütteln, telefonieren oder beim Video filmen. Von daher gibt es sehr wohl Geräte die auch richtig gut verarbeitet sind, des Weiteren gibt´s ja hier auch einige die sagen ihres klappert nicht.
 

four/ess

Macoun
Registriert
13.10.11
Beiträge
118
Kleines Update zum Tausch wegen klapperndem Powerbutton:
Das Austauschgerät gerade von UPS bekommen und es klappert sogar noch schlimmer! Hätte nicht gedacht das dass überhaupt möglich ist!?
Klingt wie Nippes vom Chinamarkt...

EDIT: Weiteres Austauschgerät auf dem Weg...nur so lernt Apple das so etwas bei diesem Preis nicht akzeptabel ist.

Tja. Hoffentlich wird es nicht wieder klappern.

Den anderen hier viel Spaß beim Benutzen. Echt ein geiles Teil, beste Design, top verarbeitet. Hab den Original Apple Case jetzt wieder abgemacht. Zu schade um das tolle Aussehen. Und wenn es sich abnutzt, nutzt es sich ab. Darf es ja 2x in 2 Jahren für 69 Euro selbstverschuldet "fallen lassen". Bin also abgesichert. Wegen Schrammen wird von mir nix ausgetauscht.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Mal ein anderes Thema

Seit ich das 5 s habe erscheint immer VPN wenn ich im 3 G modus bin bzw mobile Daten an habe.

Was genau bedeutet das ? Ich hab es in den Einstellungen aus geschaltet ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das bedeutet, dass eine VPN Verbindung besteht. Das müsstest du aber erstmal eingerichtet haben, das kommt nicht von allein.

Ist es vielleicht ein Firmenhandy? In Firmen wird gern VPN eingesetzt um eine sichere Verbindung herzustellen.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ja ich weiß was es ist aber es ist weder Firmen Handy noch sonst was ... hab einfach Mobile Daten angemacht und jetzt kommt immer die Meldung ?!
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Bei mir sind's im Moment 30 Stunden Standby und 4,5 Stunden Benutzung bei noch 59% Restakku... Ich bin absolut begeistert. Das 4s musste jeden Abend an den Strom.
 

Stadi

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
20
Also ich bin mit meinem 5S auch mehr als zufrieden!
Habe mir das goldene 64'er am Release Tag in Augsburg geholt. Keine Mängel am Gerät, kein klappern etc.
Akkulaufzeit im Vergleich zum 5'er --> 3-4 Stunden mehr (y)
 

Wuestenkind

Granny Smith
Registriert
16.10.13
Beiträge
15
Länger ist relativ. 62% hätte ich ca. nach einer Stunde surfen, eine Stunde Musik hören und 30 Minuten telefonieren. Für mich ist das aber nicht länger, sondern eher kürzer...
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Wie alt ist deines? Meins läuft 12h im Dauereinsatz..! Dann hab ich noch 10%
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Kommt wohl drauf an was man unter "Dauereinsatz" versteht...
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Kleines Update zum Tausch wegen klapperndem Powerbutton:
Das Austauschgerät gerade von UPS bekommen und es klappert sogar noch schlimmer! Hätte nicht gedacht das dass überhaupt möglich ist!?
Klingt wie Nippes vom Chinamarkt...

EDIT: Weiteres Austauschgerät auf dem Weg...nur so lernt Apple das so etwas bei diesem Preis nicht akzeptabel ist.

Bei so einem Blödsinn würde ich mir echt wünschen Apple repariert ab dem zweiten Austauschgerät nur noch. :)
 

Mitglied 173882

Gast
Ich würde mal eine andere Nano-SIM-Karte testen, dann kannst du ausschließen ob das iPhone oder die SIM-Karte das Problem ist.
Funktioniert alles wieder. Hab die Nano SIM Karte nochmal raus unter wieder reingemacht und jetzt funktioniert es wieder wie davor auch. Das Merkwürdige war ja das ich die Nano SIM-Karte davor nicht einmal herausgenommen hab. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.
 

charlielima

Golden Delicious
Registriert
06.05.10
Beiträge
7
Die Mängelquote scheint erschreckend hoch zu sein.

Worauf begründet sich Deine Aussage?

Nur, weil in Internetforen zahlreiche Anwender über Probleme berichten, heißt das noch lange nicht, dass ein generelles und großflächiges Problem vorliegt. Überlege doch mal, wie viele Geräte Apple bisher verkauft hat (zig Millionen) und wie viele Leute über Fehler/Defekte berichten. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell einige Leute von Internetinformationen generalisieren.
 

charlielima

Golden Delicious
Registriert
06.05.10
Beiträge
7
Ich benutze meine Apple-Geräte einfach. Sie funktionieren Super, wie lange der Akku hält weis ich nicht so genau, da ich das Gerät dann an das Ladegerät stecke. Ob das nun 4,5789 Stunden sind oder 6,73814 Stunden, egal!
Folien hab ich nie draufgemacht, warum auch. Allerdings nutze ich meine Geräte und kaufe diese nicht um in einem Jahr diese zu verkaufen um das neuste, schnellste weiteste-Gefühl zu füttern.
Ihr seid schon etwas wunderlich, ihr Displayfolienklebenden Geräteumtauscher 

Volle Zustimmung!!!
 

xXRobinhoXx

Gloster
Registriert
10.10.13
Beiträge
63
Hallo zusammen, ich habe aktuell das Gefühl das mein iPhone ein Verarbeitungsmangel hat :( zwischen Display und oberen Rahmen ist eine Lücke oder sehe ich das falsch ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382441043156.jpg
    uploadfromtaptalk1382441043156.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 302