• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Wenn mein iPhone da ist will ich ein wort das ganze jahr nicht mehr hören---Versandaufkleber -.-*
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
@ basti

Ich auch nicht ! Immernoch den STatus bei UPS
DU hast ja die Bestaetigung von der Dame meins solll ja angeblich noch in CZ sein
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
@ basti

Ich auch nicht ! Immernoch den STatus bei UPS
DU hast ja die Bestaetigung von der Dame meins solll ja angeblich noch in CZ sein


ja! ich glaube wenn der ups fahrer mir das paket übergibt sage ich: Das ist aber ein schöner Versandaufkleber! deswegen hat das so lange gedauert xD
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ja der kann ja am allerwenigsten was dafuer ! :-D

Was machst du denn wenn es morgen nicht kommt ?
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Damit das Ding am 12. da ist, müsste es doch eigentlich am Donnerstag per Direktflug fliegen, oder? :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Boah ich hab mich eben so gefreut. Hab meine eMails mit meinem email client abgerufen und links war der Ordner Apple aufeinmal fett hervorgehoben mit (1) (neue eMail). :D:D Dachte, dass das die Versandbestätigung ist -.- War aber nur meine Anmeldung bei Apple Support Communities..
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Abwarten und Tee trinken morgen komm ich extra in der Mittagspause kurz heim und check die Lage ;) ...Ich hab heute morgen wie wild schon aktualisiert und es kam nichts !
 

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
Hab heute morgen bei apple angerufen und etwas druck gemacht und tatttaaaa........ heute nachmittag ist das telefon verschickt worden ;)
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Bin fassungslos.... Hermes hat die Abholung übersprungen, jetzt wird es gleich im Ost-Hub sortiert.

Denkt Ihr, dann kann es morgen kommen? Weiß ja nicht, wo der Ost-Hub ist, es muss jedenfalls Richtung Köln ;)
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Abwarten und Tee trinken morgen komm ich extra in der Mittagspause kurz heim und check die Lage ;) ...Ich hab heute morgen wie wild schon aktualisiert und es kam nichts !

Mir geht es wie Dir! Ich kann dieses gelbe Feld nicht mehr sehen... Ich habe nicht bei UPS angerufen und war ganz gespannt auf Deine Antwort! Ich traue der Sache nicht. Seit Samstag tut sich nichts mehr. Ich glaube, ich stelle mir heute Nacht einen Wecker und aktualisiere UPS und wehe....
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
KW 39, C3 - denke das ist ein gutes Zeichen !?

Oder gibt es schon Klagen über die Qualität der Geräte aus dem Zeitraum?

EDIT: Danke nochmal für den Link !
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Off Topic die Warterei macht mich wahnsinnig :D:D:D

Ich hab mir eben wieder paar Videos bei youtube angeguckt und ich hatte es ja schon in der Hand ich werd wahnsinnig wenns morgen nicht da ist ! Aber in der zwischenzeit habe ich mir eine App Liste erstellt bzw bin dabei Iphone 5 Must Have Apps und morgen wenns dann da ist wird direkt whats app gekauft
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Off Topic die Warterei macht mich wahnsinnig :D:D:D

Ich hab mir eben wieder paar Videos bei youtube angeguckt und ich hatte es ja schon in der Hand ich werd wahnsinnig wenns morgen nicht da ist ! Aber in der zwischenzeit habe ich mir eine App Liste erstellt bzw bin dabei Iphone 5 Must Have Apps und morgen wenns dann da ist wird direkt whats app gekauft

hab mir schon über 50 wallpaper besorgt ;)