• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
yihaa :eek: besten dank!

hoffe der ups mann kommt morgen erst nach mittag... aber da das handy ja noch ne kleine reise vor sich hat könnte das ja klappen
 

macklout

Gast
So als das meins erst morgen kommen sollte ; hatte ich es heute schon um 14.24 Uhr. Das ist UPS...

halten sich auch nicht an Termine ; zum Glück das meine Frau da war.

Ja es ist schön in schwarz und zum Glück... nichts dran, Total Top.

An alle die noch warten müssen " haltet aus es lohnt sich "

Ich bin dann mal raus hier.

Gruß
macklout
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Ost-Hub?? Das kann nur Moskau sein :D

looooooooooool :-D Habe jedenfalls extra meinen Bürotag verschoben unter einem Vorwand für das iPhone und traue mich kaum mit dem Hund raus... Der arme Kerl wird jetzt total gehetzt beim Geschäft machen, haha ;) Vielleicht muss er morgen in den Garten pinkeln *Scherz*
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
50 Wallpaper :D ..krass was die Leute hier alles schon fuer Vorbereitungen treffen ....Ich hoffe jeder schreibt morgen hier rein dass es da ist und OHNE Fehler
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Off Topic die Warterei macht mich wahnsinnig :D:D:D

Ich hab mir eben wieder paar Videos bei youtube angeguckt und ich hatte es ja schon in der Hand ich werd wahnsinnig wenns morgen nicht da ist ! Aber in der zwischenzeit habe ich mir eine App Liste erstellt bzw bin dabei Iphone 5 Must Have Apps und morgen wenns dann da ist wird direkt whats app gekauft

Gibts da andere Must-have-Apps als fürs 4-er? *blöd-frag*
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Eures ist wenigstens schon unterwegs. Ich kann das verdammte "Bestellung wird bearbeitet" echt nicht mehr sehen -.- :D
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich Hau mir als erstes Comic zeal drauf, damit ich meine CBRs unterwegs lesen kann :) das iPad Schlepp ich ungern dauernd mit
 

thenikonian

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
update: UPS ist doch noch gekommen, besser spät als nie :). KW39, fehlerfrei, absolut perfekte Verarbeitung, SW 16GB. In anderen Foren habe ich gelesen, dass der Empfang so schlecht sei, sowohl im Mobilfunknetz wie auch im Wlan. Kann ich nicht bestätitgen. Der Empfang (eplus) ist hervorragend, der Wechsel zwischen 3g und edge geht richtig flott von statten in beide Richtungen.

Das warten lohnt sich...ich drück´ allen Wartenden die Daumen, viel Spass mit Eurem neuen Spielzeug :)
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bin fassungslos.... Hermes hat die Abholung übersprungen, jetzt wird es gleich im Ost-Hub sortiert.

Denkt Ihr, dann kann es morgen kommen? Weiß ja nicht, wo der Ost-Hub ist, es muss jedenfalls Richtung Köln ;)

Also bei mir war es Samstag im Ost-Hub und heute wurde es geliefert. Wohne auch in der Nähe von Köln. ;)
Das wird heute Nacht in die Niederlassung in deiner Nähe gebracht und dann sollte es morgen bei dir sein. ;)

Viel Glück! Bei mir hat es reibungslos geklappt!
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@basti21 & alle anderen UPS "Geschädigten": Heute um Mitternacht soll ja wohl angeblich für alle, die ab Samstag den UPS-Paketaufkleber erstellt haben ein Scan durchgeführt werden. Wir können ja eine "Aktualisierungsparty" machen :):)
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Keiner mehr wach? Na ja ist sicher vernünftig, denn morgen ist auch noch ein Tag und für viele wird er der Tag des "Neuen iPhone" :):) und hoffentlich auch für mich???
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Basti21 hat doch mit der Dame von UPS telefoniert und die sagte, dass es um Mitternacht einen Scan für die Geräte aus Tschechien geben soll!?!?
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ja, das kann ich verstehen! Du bist irgendwie auch der einzige. Ich habe auch KW39. Es kann natürlich viele Gründe für die KW 32 geben, z.B. liegengeblieben, neues Gehäuse, weil Qualitätskontrolle nicht bestanden, usw. Aber letztlich muss es funktionieren und fehlerfrei sein, dann kann Dir die KW egal sein!
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Naja abwarten mir macht mein kw 32 Sorgen

Mach' Dich nicht verrückt, die aus KW 39 und 40 hatten ja teilweise auch Macken :( Ich mag auch gar nicht dran denken, dass es vielleicht morgen zerkratzt ankommt (oder ein leerer Karton, war ja auch alles da - wie beweist man das? Aufmachen im Beisein vom Lieferanten? Wie peinlich ist das denn? Der denkt doch, man unterstellt ihm zu klauen....)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ja stimmt was wäre denn laut apple wenn da nix drin ist die glauben dass ja nicht