• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Ist zwar nicht wichtig, bekommen es ja beide, aber weißt du noch die Uhrzeit wann du bestellt hast?
Bei mir war es recht spät, zwischen 20 und 21 Uhr.

am 20ten mittags ca 14 uhr im telekom laden als ich es in der hand hielt und mir gesagt wurde, dass die telekom teile gelockt sind
 

apfelsoft

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
ist es bei den Leuten die per apple bestellt haben und gestern auf Bestellung versandt umgeswitcht ist, heute eingetroffen? Bei mir ist nämlich leider nichts bis jetzt gekommen und UPS schaut bei mir eigentlich immer gegen 12 Uhr vorbei :(
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
ist es bei den Leuten die per apple bestellt haben und gestern auf Bestellung versandt umgeswitcht ist, heute eingetroffen? Bei mir ist nämlich leider nichts bis jetzt gekommen und UPS schaut bei mir eigentlich immer gegen 12 Uhr vorbei :(
Tracking geht nicht deshalb weis ich nicht ins schon da is. :/
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hmm is immernoch unterwegs aber wahrscheinlich nichtmehr heute ;(
 

HoaDinh

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
1
also ,die , die gestern eine email bekommen haben und vorraussichtlich 17oct als liefertermin haben.
Hat jemand heute schon das iphone 5 schon in der Hand? von einem UPS lieferer.

also bei mir steht laut UPS express ist der aufkleber am 17.oct erstellt worden.

die trakingnr habe ich von der freundlichen dame am applehotline bekommen.