• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mein iPhone ist letzten Dienstag angekommen! :)
Bestellt 14.9. per Überweisung
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
guten morgen.neuer tag, neues glück.
auf gehts in die letzte woche ohne iphone 5 ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Moinsen ;) ich rechne ja im schlimmsten Fall mit dem letzten Datum...könnte sich also doch bis Montag nächste Woche hinziehen...
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Bin mal gespannt ob sich heut noch was beim Status ändert...soll ja vom 16. - 22. geliefert werden.
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Moin leute!
hat sich denn bezüglich apple store status an diesem wochende überhaupt bei irgendwem was getan?
ich finde es schon sehr merkwürdig, gerade weil letztes wochenende ziemlich viele eine Änderung gemeldet haben
grüße :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Moin leute!
hat sich denn bezüglich apple store status an diesem wochende überhaupt bei irgendwem was getan?
ich finde es schon sehr merkwürdig, gerade weil letztes wochenende ziemlich viele eine Änderung gemeldet haben
grüße :)
Nix geändert. Nur gestern ein paar Stunden nicht erreichbar. Thats it!
but maybe there is one more thing.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Die nachfolgenden Statusmeldungen verzögern sich auf unbestimmte Zeit.... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Hi Leute !
Ich habe nun den Thread lange verfolgt und mir ist aufgefallen, dass viele schon im Zeitraum 14.9.-21.9. bestellt haben und nun erst diese Woche "dran sind". Ich dagegen habe erst am 3.10. bestellt und mein iPhone 16GB schwarz soll am Freitag 19.10. geliefert werden. Das kommt mir ziemlich komisch vor, zumal viele einen Zeitraum (z.B. 15.-18.10.) erhalten haben, und ich ein festes Datum (Liefert 19.OCT).
Kann ich mir am Freitag sicher sein das es kommt oder sollte ich mich nicht versteifen ? :eek:
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hi Leute !
Ich habe nun den Thread lange verfolgt und mir ist aufgefallen, dass viele schon im Zeitraum 14.9.-21.9. bestellt haben und nun erst diese Woche "dran sind". Ich dagegen habe erst am 3.10. bestellt und mein iPhone 16GB schwarz soll am Freitag 19.10. geliefert werden. Das kommt mir ziemlich komisch vor, zumal viele einen Zeitraum (z.B. 15.-18.10.) erhalten haben, und ich ein festes Datum (Liefert 19.OCT).
Kann ich mir am Freitag sicher sein das es kommt oder sollte ich mich nicht versteifen ? :eek:

Sollte schon am 19.10 ankommen(spätestens). Hast du die UPS-Nummer schon? Bei mir ist es z.B. vom 17. auf den 16. umgesprungen von ein paar Tagen.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hi Leute !
Ich habe nun den Thread lange verfolgt und mir ist aufgefallen, dass viele schon im Zeitraum 14.9.-21.9. bestellt haben und nun erst diese Woche "dran sind". Ich dagegen habe erst am 3.10. bestellt und mein iPhone 16GB schwarz soll am Freitag 19.10. geliefert werden. Das kommt mir ziemlich komisch vor, zumal viele einen Zeitraum (z.B. 15.-18.10.) erhalten haben, und ich ein festes Datum (Liefert 19.OCT).
Kann ich mir am Freitag sicher sein das es kommt oder sollte ich mich nicht versteifen ? :eek:
Wo bestellt? Und ich würde lieber ein zwei Wochen draufrechnen. Pufferzeiten ;)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Hi Leute !
Ich habe nun den Thread lange verfolgt und mir ist aufgefallen, dass viele schon im Zeitraum 14.9.-21.9. bestellt haben und nun erst diese Woche "dran sind". Ich dagegen habe erst am 3.10. bestellt und mein iPhone 16GB schwarz soll am Freitag 19.10. geliefert werden. Das kommt mir ziemlich komisch vor, zumal viele einen Zeitraum (z.B. 15.-18.10.) erhalten haben, und ich ein festes Datum (Liefert 19.OCT).
Kann ich mir am Freitag sicher sein das es kommt oder sollte ich mich nicht versteifen ? :eek:

Sprichst du vom Apple Store oder T-Mob?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ist das dein Ernst ? :oops: Also die UPS-Nummer habe ich noch erhalten. Der Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet".
Und ich habe es im Apple Store bestellt. ;)
Ich hab Datum 12-18 siehe Signatur.
Bestellung wird bearbeitet. Und keine Tracking Nummer bekommen ;(
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ist das dein Ernst ? :oops: Also die UPS-Nummer habe ich noch erhalten. Der Status ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet".
Und ich habe es im Apple Store bestellt. ;)

Hast du jetzt die 1Z... Nummer, oder die 8... Nummer? Wenn du wirklich die UPS-Nummer hast, musst du jetzt warten, bis was bei UPS auftaucht. Nach meiner Erfahrung springt es dann auf das richtige datum um.
 

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Ich hab Datum 12-18 siehe Signatur.
Bestellung wird bearbeitet. Und keine Tracking Nummer bekommen ;(
Und genau deswegen war ich mir eben so unsicher. Ich mein am 3.10. per Überweisung bestellt und es soll schon diesen Freitag kommen ? Manche haben es noch vor der Vorstellung bestellt und sollen, genauso wie ich, erst diese Woche ihre Telefone erhalten ? Am Ende bleibt eh nur das Warten....:)