• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Darf ein Lehrer meinen iPod wegnehmen und einbehalten?

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Edit: Auf Grund eigener Vernunft entfernt.

Wer wissen möchte was hier stand bitte PN an mich.

Oder auf die nächste Seite gucken, in dem Zitat von DesignerGay stehts ja noch.. :)
Finde ich aber alles andere als vorbildlich nicht zu seinen Aussagen zu stehen..
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich steh zu meiner Aussage, wenn jemand wissen will, was da stand dann einfach mich fragen. Nur vielleicht kann man im Sinne der Gemeinschaft auch mal einen Kommentar zurück ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
vorhangschloss.jpg


Jetzt wirds langsam wirklich albern.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich steh zu meiner Aussage, wenn jemand wissen will, was da stand dann einfach mich fragen. Nur vielleicht kann man im Sinne der Gemeinschaft auch mal einen Kommentar zurück ziehen.
Hoho - erst spalten und dann bei Gegenwind versöhnen wollen. <-ich steh auch zu meiner Aussage:cool: (müssen wir das jetzt in Zukunft immer dazuschreiben?:p)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was macht ihr denn hier für nen Aufstand?

Erst sagt ihr, dass es zu weit geht, was gloob geschrieben hat und dann, wenn er es einsieht und seinen Beitrag entfernt wird rumgemotzt von wegen er würde nicht zu seiner Meinung stehen... Könnt ihr euch vielleicht auch mal entscheiden?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
können wir vielleicht beim Thema bleiben? Erst sagen, dass hier zu viel Spam reingeschrieben wird, dann aber selber spammen... o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was heißt beim Thema bleiben? Seit paar Seiten geht es schon nicht mehr um deinen ach so tollen iPod?!
Hausschuhe, yoshi und irgendwelcher Spam stehen hier zur Diskussion.

Was willst du denn noch wissen, du lernst doch eh nichts daraus.

groove-i.d hat es doch auf den Punkt gebracht: Der Thread wird langsam lächerlich...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was will man auch nach 268 Beiträgen noch zu diesem Thema schreiben, ist doch eh schon alles paar mal gesagt worden.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ähm... was soll'n der Müll jetzt? o_O Na gut, in jedem Thread, in dem eine Problematik fertig behandelt wurde, ist jetzt spammen erlaubt oder was?

btw: Vielleicht gibt es in ferner Zukunft auch mal andere User (Jugendliche), die das Problem haben... man man man!

Und warum sollte ich nichts darauß gelernt haben? Klar habe ich darauß einen Schluss gezogen:
1. bei AT wird viel gespammt
2. bei AT wird ot nicht wirklich ernst geantwortet (man beachte das "oft"!)
3. Ich werde zukünftig trotzdem Musik hören! Wir leben im 21. JH und da sollte Musikhören das kleinste Problem sein o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich verstehe Deine Reaktion jetzt echt nicht, wenn noch etwas dazu wissen willst dann stell ne konkrete Frage.

Das mit den Hausschuhen sehe ich jetzt nicht als spam an, so etwas ist halt für viele nicht nachvollziehbar, warum nicht darüber reden. Warst nicht Du es der damit angefangen hatte??

Wenn ich mich richtig erinnere bist auch Du einer von "uns" Spammern, also fang nicht an mit Steinen zu werfen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Thread bringt einfach nichts mehr...dein Thema wurde besprochen...lang und breit.

Jetzt geht der Thread in ne andere Richtung die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und es wird gespammt...o_O

Aso...und mein Username ist auch wieder unter den Stichwörtern dieses Threads, obwohl er das nicht müsste...o_O
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Gut bei uns hatten wir in jeder Klasse Parkettboden und auf den Gängen war Mamor oder sowas ähnliches. Deswegen die Hausschuhe. Ach Gott, irgendwie geht mir die Zeit ab. Vor allem das Schulgebäude und die Parkanlage, das war echt toll:)

34f1c45.jpg

Foto: Wikipedia

So und jetzt genug in Erinnerungen versunken und back to topic:)

Bei uns durfte alles in den Unterricht mitgebracht werden solange es sich nicht um Waffen oder Alkohol gehandelt hat. Es war vollkommen ok sein Handy oder seinen Discman mitzunehmen aber während des Unterrichts musste alles im Rucksack verstaut werden und ausgeschalten sein. Wer sich nicht daran gehalten hat konnte seine Sachen am Ende des Tages beim Klassenvorstand abholen.

:) In so was "ähnlich" exklusiven war ich auch mal für 2 Jahre. Meine Mum hats damals gut gemeint und hat mich aufgrund von stetig nachlassender Leistung (Faulheit) auf eins der besten Internate in Deutschland geschickt. Ich habs absolut nicht abhaben können. Nun ja, Sie hats gut gemeint. War ein ähnlich großer und schon fast luxuriöser Komplex mit Gymnasium und Realschule in einem Gebäude. Wir konnten eigentlich auch alles machen, wurden aber bei Fehlverhalten noch mit "mittelalter Methoden" gemaßregelt. Ich nenn da nur mal die Kordeln, welche die Padres tragen und Radiergummis. Nun ja, im Nachhinein bin ich froh.

PS: es war übrigens auch eine streng Kirchliche Einrichtung. Donnerstag Nachmittag und Dienstag Abend : Gottesdienst ^^beten vor dem Essen und lauter solche Dinge ... übel für nen Teenager
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was habt ihr eigentlich alle gegen Yoshi? Er ist Apple-Süchtig... na und? Sind wir das nicht alle?

Ehrlich gesagt find ich es nur peinlich, sich hier gegen einen Einzigen zu verbünden. Ich weiß, es gehört hier absolut nicht hin, aber yoshi ist in jedem Thread unter den Stichpunkten zu finden.

@ patr!ck... was hast du denn gelernt? Du sagst doch selbst, du lässt es dir nicht verbieten. also wunder dich nicht, wenn dein iPod weg ist... Sorry, aber wie bereits gesagt, für mich ist das einfach nur Dummheit...
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nja... ich hab mein' iPod wieder und bin glücklich. Also ich bin raus ... :-D