• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

copyQ stürtzt ab

cancer79

Elstar
Registriert
17.06.13
Beiträge
73
Hallo,

das Programm copyQ gibt es seit Version 8 in einer normalen Mac Version und eine in einer m1 Version.
  • [Links zum Download entfernt - Apfeltalk]

Leider läuft keines der beiden Programme bei mir. Ich habe ein M1maxx Macbook. Weiss einer warum die bei mir nicht laufen?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-28 um 15.30.21.jpg
    Bildschirmfoto 2024-03-28 um 15.30.21.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hier stimmt zumindest die Signatur nicht, mglws. ist es sogar Malware. Dass hier Links auf mglws. infizierte Software angeboten wird finde ich suboptimal. Der richtige Ansprechpartner ist der Entwickler.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Ist das nicht der Standardhinweis für nicht-signierte Programme?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ansonsten, wenn man sicher ist, das die App sicher ist, Rechtsklick auf die App und dann öffnen auswählen ( die App sollte vorher in den Programmeordner verfrachtet werden.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich habe dann später gesehen, dass die Meldung von Unarchiver kommt. Ob das den macOS-Sicherheitsprozess benutzt weiß ich nicht, mglws. ist das auch einfach nur der Hinweis auf ein korruptes Archiv. Tut mir leid.

Update: Wenn man mal weiterliest:

Ob man das wirklich will?
 
Zuletzt bearbeitet: