• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

".com" Taste in ".de" umwandeln bzw. als Standard einstellen

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
nimm den Mod von caique2001 und du wirst glücklich perfekt gelöst.

Außer der " / " den er sich weigert zu entfernen lol

Und jetzt in eigener sache caique2001 "entferne den " / " sonst mache ich dein dreirad kaputt :)

so lol habe es wieder entfernt ich hasse es wenn etwas nicht perfekt ist und der " / " macht das ganze kaputt.

So das hast du nun davon Mister :)
 
Zuletzt bearbeitet:

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
habe es wieder entfernt ich hasse es wenn etwas nicht perfekt ist und der " / " macht das ganze kaputt.

So das hast du nun davon Mister :)

Was Du mit Deinem iPhone anstellst ist mir eigentlich ziemlich Banane :-D. Zweck der Übung war, die Taste .com so umzubelegen, dass .de dort steht und man nicht erst warten muss, bis .de in der alternativen Belegung erscheint.

Nach dem Aufruf fügt Safari übrigens für jede Seite den Strich an, auch wenn er nicht eingegeben wurde. So erscheint die Seite dann auch in der History, wenn man sie erneut eingibt. Moment, das ist ja völlig unperfekt... Du kannst mir Dein iPhone gerne schenken :-D. Also an Deiner Stelle würde ich mich von sowas trennen :p
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Es geht ums Prinzip ;)

Mein iPhone kriegst du nicht erst wenn der " / " weg ist :p
 

tibby

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
3
Womit hast du die UIKit Datei bearbeitet... egal mit welchem Hexeditor ich dran gehe startet mein iPhone nicht mehr...?!

Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Womit hast du die UIKit Datei bearbeitet... egal mit welchem Hexeditor ich dran gehe startet mein iPhone nicht mehr...?!
Falls du Win-User bist: XMLEditPro verwenden -> Source View (zum Editieren) -> Node Tree View (zum Abspeichern). Danach beim Zurückkopieren die Permissions und den Owner prüfen.
 

tibby

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
3
Ich find den Hinweis net :(

Berechtigungen sind genau gleich wie die orig. Datei :(

----

Das XMLEditPro ist doch nur für xml Dateien oder?
 

tibby

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
3
Meinst das Signieren? Kannst du mir erklären wie das funktionert?


Weil dem Artwork sollte es ja egal sein oder?

Danke schöööönnn
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
1568989.png
1568992.png
1568994.png
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
habe auch die datei am mac mit einem hexeditor geöffnet weil ich denn " / " weg haben wollte aber das signieren funkt nicht.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Warum ist der Thread eigentlich nicht im iPhone Haks Unterforum?? Versteh ich nicht...
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
danke dir :p

wenn schon denn schon, und das mit dem dreirad nehm ich zurück :-D