• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wie viele Coins hast du gesetzt??
PS: Das Badetuch scheind der Tagespreis zu sein!
 

hackfleisch

Gast
Ich habe nen Macbook!!!! Ach nee doch nicht... :p

(Mein Zweiter name is Mr. Spammer :-D)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Verdammt.............von den Gewinnern bin ich der Verlierer................:(:)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Kann mir jemand Deckel mit Codes per Post schicken :p ...per E-Mail oder PN geht auch (aber dann natürlich nur die Codes) ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab gerade mit einem Coin ein iTunessonggutschein gewonnen. :)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Einen Gutschein hab ich bisher noch nicht..........
Hab aber beim letzten Gewinnspiel 2 gewonnen :)
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Ach die Cheaten doch...da war ich schon megalangsam und da waren 2 Goldene direkt nebeneinander und ich bin natürlich noch bis zum gelben gerutscht...chhhheeaaatta
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Klar cheaten die!!
Knapp daneben ist bei solchen Spielen nur Anregung, noch mal zu spielen, sonst nichts!!

Und dann noch eine Frage:
Die 1000 iTunes Gutscheine, die man heute gewinnen kann, halten die auch nur 3 Monate, wie die normalenn, die man für 4 Coins bekommt, oder länger??
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Diese Cokefridge Aktion is ja wohl unendlich dämlich...

Ich habe heute gut und gerne 120-150 Coins eingegeben und sagenhafte 120-150 Desktopbilder, Spiele oder andere komische Dinge "gewonnen".

Tja, irgendwie ist mir das zu doof! :(
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich trink schon immer fleißig Coke, aber Coins bekomm' ich dafür nicht wirklich viele, außerdem find' ich die Cokefridge.de-Seite so selten sche*sse, dass ich mich nicht wirklich dazu durchringen kann, die paar Coins, die ich habe, dort einzugeben...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
die cokefridge-seiten sind echt dämlich. zu viel flash ist nicht gut.
ich hab jetzt schon 2 mal versucht das stagediver-teil zu öffnen, und 2 male ist mir camino beim anzeigen der agbs dazu abgestürzt, bzw. eingefroren. ich versuchs heute abend nochmal mitm safari, und dann reichts mir.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich finde dieses ganze Flash-Gedöns auch einfach nur noch nervig :mad:
Für jeden Seitenwechsel innerhalb von CokeFridge muss man mehrere Sekunden warten, und das nur wegen diesem blöden und unnötigen Flash-animierten Zeugs...

@Topic:
Ich habe gestern Abend ca. 10 Coins gesetzt, allerdings habe ich immer nur ein "Digital Goodie" gewonnen...

Grüße,
stonie10
 

AB-1987

Gast
mich nervt die seite auch mega. gewonnen hab ich auch noch nix. werde mir jetzt nen paar codes von ebay holen ;)
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
was mich nervt is das diese ganze seite irgendwie auf meinem ibook ohne ende ruckelt und meinen firefox lahmlegt !

hat noch jemand das problem ?
alles andere läuft flüssig.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hab nun zehn Codes verheizt und nichts gewonnen. Tja.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Mache dir nichts daraus, Lotto-Spieler handeln noch irrationaler. Ist der mögliche Gewinn hoch genug, dann ist die Gewinnwahrscheinlichkeit offensichtlich ohne Bedeutung. ;)

Hauptsache man wird beim Einlösen des Millionengewinns vom Blitz getroffen und rutscht dabei im Juli auf der vereisten Straße aus. ;)
Wären wir noch Menschen, wenn wir immer und überall rational handeln würde? o_O
(Das sage ich, als durchaus sehr rationaler Mensch. *hmm*)