• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

Steppenwolf

Gast
Hauptsache man wird beim Einlösen des Millionengewinns vom Blitz getroffen und rutscht dabei im Juli auf der vereisten Straße aus. ;)
Wären wir noch Menschen, wenn wir immer und überall rational handeln würde? o_O

Ohne hier eine philosophische Diskussion lostreten zu wollen: Bei 50:50 wähle ich zu 90% die falsche Möglichkeit, bei 1:13.983.816 spare ich mir meinen Einsatz lieber. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hauptsache der Suchtbeauftragte des Landes freut sich. ;)

Hmm ist schon blöd, wenn man multipel süchtig ist ... neben Cola auch noch Glücksspiel. ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hab auch 5 Codes verbraten und nur "Nieten" gezogen, ähm digitale Goodies gewonnen. Pech gehabt.

Zur Seite:
Das Design dieser Seite ist wirklich total abstoßend! Am allerschlimmsten finde ich den roten Vogel statt Mauszeiger und natürlich, dass man für jeden ollen Code immer wieder neu, die AGBs bestätigen und auch noch runterscrollen muss.
Schlimmer geht's nimmer!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Komisch.
Ich hab irgendwie kein Problem mit dem Flash-Zeugs.

RuckZuck ist die Seite geladen...

Allerdings nervt beim Gewinnspiel, dass man immer wieder die AGBs akzeptieren muss.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Also ich habe gestern Abend, Nacht diesen Tread gelesen und meinerCola Flasche den Deckel abgeschraubt. Nachdem ich mich angemeldet habe, habe ich gleich den einen Coin gespielt und die 5, die man beim ersten mal bekommt. Gewonnen habe ich 4 iTunes Lieder und ein Wallpaper. Ich fande es lustig und gehe heute mal zu der Mensa wegen Deckel.;)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich habe auch bereits 40 Coins verspielt und nur Digital Goodies gewonne, aber als ich auf MyCokefridge geschaut habe waren da 14 iTunes Gutscheine :) Und das ist billiger als wenn ich die Coins regulär umtausche.
Soweit ich weiß muss man sich die Goodies per Mail zuschicken lassen, dann bekommt man da ein paar iTunes Gutscheine gutgeschrieben!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich habe den Verdacht, dass kurz vor 12 die Gewinnchancen am größten sind. Da der Computer nicht weiß, wieviele Leute am Tag teilnehmen und immer die Chance auf nen guten Gewinn bestehen muss, hält er sicherlich einige Preise auf Vorrat.
Wenn nun der nächste Tag naht und noch einige übrig sind, muss er sie ja raushauen :-D
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Also ich hab schon knapp 30 mal mitgespielt und auch nur Nieten gewonnen...

Langsam werd ich sauer!
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich habe den Verdacht, dass kurz vor 12 die Gewinnchancen am größten sind. Da der Computer nicht weiß, wieviele Leute am Tag teilnehmen und immer die Chance auf nen guten Gewinn bestehen muss, hält er sicherlich einige Preise auf Vorrat.
Wenn nun der nächste Tag naht und noch einige übrig sind, muss er sie ja raushauen :-D

Hoffe das Klappt o_O. Dann schreib ich einen Beitrag um 12, ob ich gewonnen habe oder nicht ;)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Was anderes:

Ich sehe gerade, dass man auch Songs für 1,29 € mit den Gutscheinen kaufen kann...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Stimmt!
Is mir auch schon aufgefallen!

Was anderes:
Ich mach da ca. 60 mal mit. Gewinn immer nur digital goodys. (Und ein Strandtuch) Lese auf AT, das einem Cokefridge gar nicht verrät, wenn man n iTunes-Gutschein gewinnt. Schau nach: 25 Songgutscheine!!!!!!! *freu*
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Diese Cokefridge Aktion is ja wohl unendlich dämlich...

Ich habe heute gut und gerne 120-150 Coins eingegeben und sagenhafte 120-150 Desktopbilder, Spiele oder andere komische Dinge "gewonnen".

Tja, irgendwie ist mir das zu doof! :(


Ich kenne da jemanden, der sich in nächster Zeit viele Lieder laden wird:-D:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich glaub ich geh heute Abend mal zum Getränkemarkt von meinem Opa und hole Deckel ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Lese auf AT, das einem Cokefridge gar nicht verrät, wenn man n iTunes-Gutschein gewinnt. Schau nach: 25 Songgutscheine!!!!!!! *freu*


Aha, und wo sehe ich das?

Edith hat es selbst gefunden. Toll, 10 Songs umsonst. Scheinbar werden beim Teilnehmen am Gewinnspiel für eine gewisse Anzahl Codes ein Gutschein ausgestellt. Juhu! Das Geld liegt auf der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hab auch grade gesehen, dass ich für meine 6 gesetzten Deckel 2 Songgutscheine erhalten habe :)

Wusste auch noch gar nicht, dass diese Gutscheine genauso für die 1,29 € DRM-freien Songs gelten.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Wie macht ihr das denn mit den Gutscheinen? Ich hab noch keinen abgestaubt. Muss man die Goodies vll. gleich runterladen? Ich lasse mir die immer per Mail zuschicken. Um sie dann gleich zu löschen :D
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ihr müsst euch die Goodies per Mail zuschicken lassen und dann könnt ihr unter MyCokefridge eure Songgutscheine sehen!
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Wie gesagt, genau das tu ich, aber nach ca. 60 gewonnen Goodies hab ich null Songgutscheine...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich hatte auch 2 gutscheine, hab mir aber keinen goodie per mail schicken lassen