• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Cinemadisplay nach Stromabschaltung schwarz

derLuki

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich habe ein Cinema Display und immer das Problem wenn der Strom abgeschälten wird über die Steckdose ist das Display danach schwarz.
Ich stecke es dann mehrfach ein aus, auch Displayport ein aus und irgendwann geht es wieder.

Kann mir jemand sagen wie ich das anders machen kann?
Im Internet habe ich nur gefunden das man ein stärkeres Netzteil braucht, aber der Monitor hat kein Netzteil der wird direkt mit einem Kaltgerätestecker verbunden.

Danke!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.604
Wo hast Du denn das Display angeschlossen? Und um was für ein Display handelt es sich?
 

derLuki

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
16
Ich habe nun herausgefunden welches Display es ist, es ist das Modell A1316.
Wenn das abgesteckt wurde, bleibt das Display ewig schwarz. Ich stecke dann alles mögliche aus, irgendwann gehts dann wieder aber was genau geholfen hat ist mir nicht bekannt.

Angeschlossen ist es an einer HP DockingStation.