• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Mitglied 148573

Gast
Datum Uhrzeit Ort Status
17 Dec 2012 13:46:51 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

geplante Zustellung 19.12. omg!!!! :))
 

badman08

Golden Delicious
Registriert
12.02.12
Beiträge
11
Hmmm
Bei mir steht jetzt

17 Dec 2012*10:56:49*Ide Centre Sendung Wurde Weitergeleitet

...?! Nix mit arnhem Hub und so?
 

badman08

Golden Delicious
Registriert
12.02.12
Beiträge
11

Ok, aber wo ist denn nun das Teil tatsächlich? Ich mein, was nützt mir ein Tracking, wenn man Rätselraten muss, was die Stationen bedeuten... Shanghai und Pundong sind ja für sich sprechend, aber IDE CENTRE? Immer noch in Asien oder schon in Europa?? Bei vielen steht schon Arnhem Hub, wo auch immer das ist. Das hätte ich jetzt auch erwartet.

Aber ich darf mich wohl noch in Geduld üben.:cool:

Edit: jetzt steht da auch arnhem Hub.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Ok, aber wo ist denn nun das Teil tatsächlich? Ich mein, was nützt mir ein Tracking, wenn man Rätselraten muss, was die Stationen bedeuten... Shanghai und Pundong sind ja für sich sprechend, aber IDE CENTRE? Immer noch in Asien oder schon in Europa?? Bei vielen steht schon Arnhem Hub, wo auch immer das ist. Das hätte ich jetzt auch erwartet.

Aber ich darf mich wohl noch in Geduld üben.:cool:

Edit: jetzt steht da auch arnhem Hub.

Also für mich bedeutet "Sendung wurde weitergeleitet", dass die Sendung diese Station verlassen hat.

Das IDE ist folgendes:
Our new Integrated Direct Express (IDE) centre: a cross-dock facility in the Netherlands with ULD off-loading equipment, allowing a seamless break down of incoming airline pallets and injection into TNT's road and air networks.

Bei mir steht auch, dass es heute Nachmittag Arnhem (eine Stadt in den Niederlanden, für die, die kein Google Maps bedienen können) verlassen hat. Als geplanter Zustelltermin stehe immer noch der 19.12., wobei die die ca. 300km nach Bremen schon im Nachtsprung schaffen sollten. Hoffen wir mal, dass Sie die Sendung dann auch morgen ausliefern und nicht bis Mittwoch im Lager lassen ;)
 

Iceyy

Braeburn
Registriert
22.12.11
Beiträge
46
Weiß jemand wie es momentan mit den iMacs 21,5" aussieht? Bei Apple steh 7-10 Tage. Bestellt würde für einen Kollegen ein paar Tage nach Weihnachten in Standart Ausführung. Sollte ja dann eigentlich relativ flott gehen.
 

ada-fred

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
ich habe nur ein Vergleich zu meinem MacBook Pro 2011, der iMac ist wesentlich besser ....(spiegeln)
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Meiner wurde geliefert :O *ENDLICH*
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
An alle, die auch schon den 27" zu Hause haben. Könnt ihr mir einen Gefallen tun und mir sagen, wie hoch eurer Fan im Ruhezustand läuft? Meiner läuft bei ca. 1200 rpm und ich finde ihn schon hörbar, wenn alles still ist. Wollte nur wissen, ob ihr identische Geschwindigkeiten habt.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> hillebrand
ich vermute stark was du da hörst ist nicht der "FAN" sondern die 3,5" HDD mit 7200RPM
 
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
Kann auch sein ;) Sobald Musik läuft, hört man es eh nicht mehr. Wollte nur wissen, dass alles in Ordnung ist.
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Also wenn ich mir dieses Video von Cyberport ansehe (iMac 2012) und die Reflektionen - im Gegensatz zum Vorgänger - um 75% reduziert worden sein sollen, dann frage ich mich, wie schlimm der 2011er gespiegelt hat!?

Habe den 21,5" iMac mid 2011 neben einem Dachfenster nach Süden hin stehen. Wenn die Sonne rein scheint oder sehr greller Himmel ist, und ich etwas helles anhabe dann ich ein vernünftiges Betrachen nicht möglich. Ich muss tagesüber zwangsläufig verdunkeln und möglichst dunkle Klamotten tragen. Meist sitze ich erst abends am iMac, so ist das noch verschmerzbar. Trotzdem finde ich Glossy dämlich, es ist ein Datensichtgerät und kein Spiegel.


Nicht meiner, nur ein Link:
glossy1.jpg