• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
hui, hier ist es aber heiß her gegangen :eek:
war es bei der letzten Einladung nicht so, dass sie schon morgens publik war ?

Ich weiss es nicht. Ich dachte es wäre abends gewesen, aber da jetzt die Lieferzeiten auch im Apple-Store steigen, scheint ja etwas im Busch zu sein und ich hoffe es ist ein 27'' iMac ;)

Mehr Tee!
 

cudCopy

Gala
Registriert
25.08.12
Beiträge
49
Vielleicht gibts ja schon einen Hinweis zum iMac auf den Einladungen :)
 

iHerb75

Tokyo Rose
Registriert
19.09.12
Beiträge
70
ich glaube, dass wenn es eine Keynote gibt, die Einladung im Lichte des iPad mini stehen wird

ich warte schon so lange auf den iMac. Erst wenn ich ihn habe ist mein Weg zur dunklen Seite der Ma......

falscher Film


kann ich endlich bei Windows in den Sack hauen
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Mittlerweile sprechen zuviele Gerüchte für ein Update! Bin mir sicher nächste Woche ist es soweit!
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Registriert
24.10.08
Beiträge
109
@kip

Ganz ehrlich, wenn Apple nächste Woche keinen neuen iMac bringt, aber alles andere aktualisiert, dann wäre das ein echtes Trauerspiel und dürfte viele böse Reaktionen hervorrufen.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Kip wolltest du nicht immer Wetten abschließen dass dieses Jahr ein neuer imac kommt?!
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Kip wolltest du nicht immer Wetten abschließen dass dieses Jahr ein neuer imac kommt?!

Ja, alles was ich mit dem letzten Post sagen wollte, ist dass ich es komisch finde, dass 9to5mac noch nichts dazu geschrieben hat. Aber das ist jetzt ja auch erledigt ... sieht also gut aus und nächste Woche hat das Warten dann endlich ein Ende (zumind. das Warten auf den Release, auf die Lieferung müssen wir eventuell noch ein bisschen länger warten ;))
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Jetzt wird es jeden Tag ein paar kleine Updates zu den kommenden Geräten geben...
Als Entschädigung für die lange Zeit ohne Gerüchte sicher nicht schlecht ;)

Jetzt überlege ich mir, ob ich gleich zuschlage oder 4 Wochen warte... Am 23.11. ist Black Friday in den USA
und da wird auch Apple wieder (weltweit) Rabatte geben...