• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Musste dir nicht einreden, denn du hast einen unschlagbaren Preis gezahlt.
 

iHerb75

Tokyo Rose
Registriert
19.09.12
Beiträge
70
ich wollte damit nicht zum sagen, dass 50,- € wenig bzw. nichts wert ist
ich warte schon sehr lange auf den "Neuen" und 50 € sind es mir nicht wert
nochmal 4 Wochen zu warten
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
50€ sind für euch vernachlässigbar und kein Anreiz noch 4 Wochen zu warten?
Ihr habt zuviel Geld!

Ich warte schon so lange auf neue Geräte, da kommt es auf den einen Monat doch auch nicht mehr an...

Was sind bitte schön 50 Euro bei einem 3.249 Euro Gerät???
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Warten ist die eine Sache Lieferzeiten die andere.
Da der iMac schon seit einem halben Jahr überfällig ist kann man sich ausmalen wie groß der ansturm sein wird.
Noch dazu gibts oder gab es Produktionsschwierigkeiten beim 27". Deswegen könnte es sein, dass man bei Bestellungen Ende Novmeber die Lieferung erst knapp vor oder nach Weihnachten erhält.
Ne ich warte nichtmehr wegen den 50-100.-
 

iHerb75

Tokyo Rose
Registriert
19.09.12
Beiträge
70
sehe ich ganz genauso

kann mir jemand für meinen Erstkauf einen Ratschlag geben ?
Apple, MacTrade ...... ?
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
@iHerb75: Apple Online Store oder Apple Store vor Ort...nur dort sind Händler und Hersteller identisch, was die Abwicklung von Garantiesachen durchaus vereinfacht. Bei Bildungskonditionen ist der Apple Store ohnehin recht attraktiv.

Aber wenn es ein iMac "von der Stange" - also kein BTO - sein soll, dort umschauen, wo es am günstigtsten ist.

Bei Lieferschwierigkeiten würde ich aber wieder zu Apple raten, den die "Reseller" werden mitunter erst zuletzt beliefert.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Heut ist doch schon der 17. also nur noch 6 Tage bis zur Live-Show mit Jesper und den Katzen ;)
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Zumal Du bei Cyberport immer mal eine Cashback-Aktion mitnehmen kannst. Alter Rechner etc.pp.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Kollegen klauen gerne von uns - im Prinzip hat er also bei uns nachgeschaut. Nur eben woanders.
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Ich bin gerade am überlegen welche Grafikkarten in den neuen iMacs zum Einsatz kommen werden. AMD oder Nvidia?
Habe an die AMD HD 7750M und 7770M oder Nvidia Geforce GT 645 und für die großen Ansprüche eine GT 670/5MX gedacht.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vorbeigeschaut im Sinne von vorbei/daneben - also an etwas vorbeisehen, nicht visuell erfassen ... ;)
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich bin gerade am überlegen welche Grafikkarten in den neuen iMacs zum Einsatz kommen werden. AMD oder Nvidia?
Habe an die AMD HD 7750M und 7770M oder Nvidia Geforce GT 645 und für die großen Ansprüche eine GT 670/5MX gedacht.

Glaub nicht das Apple diese miesen GPUs verbaut.
Da wird wenn dann die GTX675M oder 680M drin sein oder von ATI die 7970M
 

xd123

Granny Smith
Registriert
20.09.12
Beiträge
13
Hi weiß einer, ob es vielleicht einen Live Stream zur Keynote geben wird und wann die startet (also Uhrzeit)?
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
@Jankent: im 27er muss es schon die Ati7950M/nVidiaGTX675M sein mit Option auf die Ati7970M/GTX680M, um einen Vorsprung zu der "alten" 6970M darzustellen. In den Einsteiger (21,5er) iMacs könnte es auch die Ati7850/GTX650M bzw. Mittlere Linie die Ati7870/GTX670M.....alles andere wäre m.E. Humbug und eine Verschlechterung