• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Wenn der neue tatsächlich kein optisches Laufwerk mehr haben soll, dann bin ich froh das ich mir noch einen aktuellen iMac geholt habe. Die DVD ist bei mir einfach noch zu gegenwärtig. Ein externes Laufwerk ist beim iMac einfach nur blöde, es reicht schon wenn das Kabel einer externen Festplatte hinten dran hängt, je mehr Kabelsalat umso weniger iMac. Der Glossy Display stört mich weniger als ich befürchtet hatte, bin von einem matten 2006er iMac umgestiegen.
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
aha - und mit der neuen Prozessor-Generation stört dich das Display dann nicht mehr?

Optik ist auch nicht mehr, was si mal war ...


Ich meinte damit schlicht dass ich noch ein paar wochen warte, um zu sehen ob im September was kommt. Ich hoffe bei einem Update eben auch auf entspiegeltes Glas wie beim MB, (abgesehen von ivy und co).
Wenn da nichts kommt nehm ich halt den aktuellen Mac und schick ihn ggf zurück wenn das mit dem spiegelnden Display nicht hinhaut und warte dann eben doch noch auf das Update.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
DVD Laufwerk kommt beim Retina iMac raus ;)
Sollte dieses Jahr noch ein Update kommen, kommt kein Retina und das Laufwerk bleibt drin :p
Alles andere fände ich unlogisch...
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Ich denke das das DVD Laufwerk sogar noch länger im iMac bleibt.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hoffe es. Ich brauche keins mehr. Aber meine Freundin brennt gerne CDs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich werde mir einen iMac zu Weihnachten gönnen. Um so mehr interessiert es mich schon, was sich alles am 2012 iMac ändern wird. USB3 wird wohl wie beim Mini einzug halten denke ich. Retina? Hat sicher seinen Reiz... Aber DVD Laufwerk sollte sein, brenne auch recht oft CD´s und ab und an DVD´s. Bin schon echt neugierig!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Amazon hat die Läger auch mal wieder leer. Lieferzeit 1-2 Monate. Aber das hatten wir ja vor ein paar Wochen schon mal...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
iPhone und iMac zusammen?
Ich glaube nicht dran...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
So richtig mag ich das auch nicht glauben. Höchstens als Silent Update. Dann kommt aber nix "weltbewegendes". Was wieder widersprüchlich mit der extrem langem Wartezeit für ein Nur-Prozessor-Update ist.

Hm.
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Es muss jetzt einer kommen. Ich habe heute Geld für einen iMac bekommen will aber noch auf den neuen warten. :)
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Mal ne andere Frage, werden neue iMacs 2011 mit OSX 10.8 ausgeliefert oder wurde das nicht mehr aktuallisiert?
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Zumindest die bei Apple direkt bestellten sind laut deren Shop mit Mountain Lion (10.8) ausgestattet.
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
So richtig mag ich das auch nicht glauben. Höchstens als Silent Update. Dann kommt aber nix "weltbewegendes". Was wieder widersprüchlich mit der extrem langem Wartezeit für ein Nur-Prozessor-Update ist.

Hm.

Wenn wirklich mit dem iPhone zusammen was kommt, dann ist es wohl nur ein Silent-Update, denke ich auch.
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
So richtig mag ich das auch nicht glauben. Höchstens als Silent Update. Dann kommt aber nix "weltbewegendes". Was wieder widersprüchlich mit der extrem langem Wartezeit für ein Nur-Prozessor-Update ist.

Hm.

Bin ganz Deiner Meinung...

Ich muss gestehen, dass sich bei mir gerade so ein bißchen Genervtheit einschleicht. Es ist so: mir macht es nix aus, zu warten, aber ich wüsste gerne auf was ich warte oder zumindest wie lange noch. Naja....ich musste mich ja unbedingt in einen Apple verlieben...jetzt hab ich den Salat :mad: