• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

Steff10678

Golden Delicious
Registriert
13.10.20
Beiträge
7
Amazon ist komplett voll mit Fake Reviews. Ne absolute Katastrophe. Kennt jemand gute Hybrid cases? Ich finde es immer toll wenn es hinten transparent ist, an den Seiten finde ich das nicht so cool.
 

hula

Golden Delicious
Registriert
17.10.20
Beiträge
10
Hat die Hülle von Cellbee an Displayrand eine scharfe Kante? Habe in einem anderen Forum drüber gelesen.

Moin,

naja, ist finde ich Ansichtssache. Ich persönlich finde es okay wie es ist, könnte sein, dass es manche "scharf" finden. Gibt ja hier auch eine gewisse Person, die an jedem Teil irgendwas zu meckern hat ;)
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Moin,

naja, ist finde ich Ansichtssache. Ich persönlich finde es okay wie es ist, könnte sein, dass es manche "scharf" finden. Gibt ja hier auch eine gewisse Person, die an jedem Teil irgendwas zu meckern hat ;)
Ein Bild davon hast du nicht zufällig 😁
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bei meinem originalen Case (Silikon) ist der Kamerahubbel nicht mittig, oben ist mehr luft zum Case als unten. Ist das bei euch auch so?
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Komischerweise finde ich immer noch nicht eine passende Hülle für mein 12 Pro. Ich möchte diesmal auch ein Panzerglas drauf haben. Auch wenn vorübergehend. Habe nie eine Folie drauf gehabt. Hintergrund ist, dass das Display von meinem 11 Pro Max deutlich Mikrokratzer hat. So viel davon habe ich noch nie auf ein iPhone gehabt. Bin normalerweise sehr aufmerksam. Wie das passieren konnte, ist es mir allerdings egal. Zu spät. Wenn zu viele Mikrokratzer da sind, dann stört es irgendwann doch bei Sonnenlicht sehr.
Ich kaufe mir meistens eine Lederhülle von Apple. Aber diesmal gut es doch noch keine.
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ich habe mir für mein 12 pro jetzt doch eine Hülle geholt, von Aviato die CrystalGlass über Arktis. Trägt erstaunlich wenig auf, macht einen robusten Eindruck, keinen Text. Ich wollte ja keine Hülle mehr, "nackt" sieht das 12 Pro auch wirklich super aus (ich habe das silberne), aber der "Grip" ist mit Hülle doch bedeutend besser. Na, mal sehen. ACPP ist jedenfalls an Bord.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ich habe mir für mein 12 pro jetzt doch eine Hülle geholt, von Aviato die CrystalGlass über Arktis. Trägt erstaunlich wenig auf, macht einen robusten Eindruck, keinen Text. Ich wollte ja keine Hülle mehr, "nackt" sieht das 12 Pro auch wirklich super aus (ich habe das silberne), aber der "Grip" ist mit Hülle doch bedeutend besser. Na, mal sehen. ACPP ist jedenfalls an Bord.

Kannst du bitte Bilder posten?
 
  • Like
Reaktionen: Koschte und Rennert

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hallo,
ich benutze seit Jahren die Cases von Caudabe. Man muss zwar aus den USA bestellen, aber meiner Meinung nach lohnt sich das wirklich.
Besonders das Modell „The Sheath“ ist spitze: trägt kaum auf und bietet trotzdem einen sehr guten Schutz. Und einen top Grip noch dazu.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier auch interessant :)
 
  • Like
Reaktionen: Sablja

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Hat diese jemand!
Migeec Hülle für iPhone 12 Pro und iPhone 12 Transparent [Stoßfest] Weiche Silikon [Kratzfest] Flex TPU Bumper handyhülle Durchsichtige Schutzhülle https://www.amazon.de/dp/B08FMD96KV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_gzAMFbR2EYHNS
Hallo,
ich benutze seit Jahren die Cases von Caudabe. Man muss zwar aus den USA bestellen, aber meiner Meinung nach lohnt sich das wirklich.
Besonders das Modell „The Sheath“ ist spitze: trägt kaum auf und bietet trotzdem einen sehr guten Schutz. Und einen top Grip noch dazu.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier auch interessant :)
Diese? Wie viel wiegt die? Eine farbige Hülle kommt mir aber nicht ins Haus
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hat diese jemand!
Migeec Hülle für iPhone 12 Pro und iPhone 12 Transparent [Stoßfest] Weiche Silikon [Kratzfest] Flex TPU Bumper handyhülle Durchsichtige Schutzhülle https://www.amazon.de/dp/B08FMD96KV/ref=cm_sw_r_cp_api_i_gzAMFbR2EYHNS

Diese? Wie viel wiegt die? Eine farbige Hülle kommt mir aber nicht ins Haus

Die Lucid Clear habe ich nicht, da kann ich leider nichts zu sagen, sorry.


Das Modell benutze ich, die ist wirklich extrem leicht.. kann sie Bedarf mal auf die Waage legen ;)
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Die Lucid Clear habe ich nicht, da kann ich leider nichts zu sagen, sorry.


Das Modell benutze ich, die ist wirklich extrem leicht.. kann sie Bedarf mal auf die Waage legen ;)
Ja mach mal. Aber die durchsichtige müsste dieselbe sein
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Nachdem ich mir vorab ein 2,99€ Clear Case für mein iPhone 12 Pro in der Bucht bestellt habe dachte ich mir es muss was gescheites her. Das Ding war keine 50 Cent wert. Total wabbelig und im Bereich von Daumen und den anderen Fingern, also da wo man es in der Regel festhält) lag es nicht richtig an.
Was tun....
Ich habe bisher immer die Original Lederhülle von Apple benutzt allerdings ist die ja noch nicht lieferbar. Also erstmal die Blaue Silikon-Hülle im Apple Store gekauft. Wie nicht anders zu erwarten perfekte Passform. Allerdings ist das Ding wie ja allgemein bekannt ein echter Fussel-Magnet. Ob in der Hosentasche oder Jackentasche, das nervt einfach. Es wird zwar erzählt das die Anziehungskraft nachlässt aber ich will wieder meine geliebte Lederhülle.
Es ist ja noch kein Preis bekannt aber wie ich Apple und deren Preispolitik kenne wird das Ding garantiert nicht unter 89.-€ in die Läden kommen.
Es musste eine Alternative her. Leder soll es sein und Blau.
Nach ein wenig Recherche fand ich diese hier: Mujjo
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hab das Ding jetzt mal bestellt.
Für alle die es interessiert. Es gibt einen 10% Rabattcode. Er lautet "mxr5m". Einfach beim Warenkorb eingeben.
Ich werde berichten wie das Ding passt und ob es sein Geld wert ist.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Laut meinem Apple Store vor Ort kommt das Ledercase gar nicht mehr für die 12er Serie?! Ich hatte es auch immer und fand es top. Jetzt habe ich das Silicon Case und nutze es seit dem Wochenende, in der Hoffnung dass die Fusselei nach einigen Tagen aufhört. Soll es ja angeblich. Prinzipiell will ich mein 12er nackt nutzen, für manche Outdoorsachen brauche ich aber das Case und will es mit ca 1 wöchiger Nutzung „entfusseln“. Bin gespannt ob das klappt.