• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
396
Die Ränder vom Cellbee-Case sind etwas erhöht, so dass man beim Wischen durchaus den Höhenunterschied als harten Grat bemerkt. Für manchen scheint sich das unangenehm anzufühlen. Cellbee will da aber nachbessern.
 

torroDA

Granny Smith
Registriert
28.10.20
Beiträge
16
Hallo sieht gut aus und fast schon zu dünn um Stöße abzufedern. Das größere Problem ist aber dass keine einzige Rezension wirklich positiv ist das finde ich schon eigenartig

Ja das stimmt, aber das Problem haben alle UltraSlim Hüllen. Gute Protection und UltraSlim geht einfach nicht zusammen.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Nein, gibt es auch transparent. Nennt sich Piano Transparent

Die sieht doch extrem milchig aus. Für mich ist das nicht transparent. Und das schreiben andere auch in den Bewertungen. Und die meinen nicht die andere, die sowieso schon milchig ist
 

alex34653

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.737
@Koschte ich fürchte du möchtest ein Case, welches ist wie kein Case.

wie wär‘s Mal ohne?
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
@Koschte ich fürchte du möchtest ein Case, welches ist wie kein Case.

wie wär‘s Mal ohne?
Die Tendenz geht da hin. Das hast du richtig erkannt. Ich denke ich werde eine Transporttasche nehmen und dann halt hoffen, dass nichts gravierendes passiert. Ein paar Chancen habe ich ja noch. Und zur Reha, wenn die überhaupt jetzt stattfindet, hätte ich dann doch irgendwas drumgemacht.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Das halte ich für Unsinn. Entweder ohne - dann aber auch ohne - oder mit.
Also ich schmeiß das Ding nicht so in meine Handtasche, wo alles drinne rumkullert. Zumal ich bald jeden Tag eine andere Handtasche nehme und dort mal Extrafächer sind und mal nicht.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Es gibt doch diese klappbaren Cases, mit Deckel vorne
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Es gibt doch diese klappbaren Cases, mit Deckel vorne
Oh mein Gott, es wird ja immer schlimmer, so eins will ich erst recht nicht 🤷‍♀️🎃🤭
Außerdem ist das ja auch viel schwerer als so ein dünnes aus Silikon. Ich erwarte mal noch das Case von Arktis und dann sehe ich weiter.
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 231430

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.796
Einfach alle Handtaschen verkaufen, die kein extra Smartphone-Fach haben.

Ich kaufe mir z.B. auch nur noch Jacken, die eine von außen zugängliche Brusttasche mit Reißverschluss aufweisen. Mein Problem ist jedoch, dass diese Tasche auch noch rechts sitzen sollte, weil ich mein iPhone bevorzugt mit der linken Hand bediene. Bin quasi ein Smartphone-Linkshänder.

Bei Cargo-Hosen sollte die Seitentasche für‘s Smartphone dagegen bevorzugt auf der linken Seite sitzen.
 

alex34653

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.737
Oder Extrataschen vom Schneider des Vertrauens innen einnähen lassen 😉
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
282
Ich hab mir dies geholt:
Vom Design ganz gut, mein pazific Blue sieht man toll aber die haptik finde ich nicht so gut! Vom Gefühl her auch sehr „rutschig“!:(
Ich lass es etz mal so und dann kenne ich mich eh, dass es mich langweilt und ich dann ohne case das iPhone versenden werde!:)
Welchen Displayschutz könnt ihr empfehlen?
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Mir hat Arktis heute geschrieben, dass sich mein Zero-Case noch verzögert. Es steht noch nicht fest, fest wann es lieferbar ist. Ich muss also noch warten. Bis dahin habe ich mich vielleicht an das nackte iPhone gewöhnt.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
282
Mir hat Arktis heute geschrieben, dass sich mein Zero-Case noch verzögert. Es steht noch nicht fest, fest wann es lieferbar ist. Ich muss also noch warten. Bis dahin habe ich mich vielleicht an das nackte iPhone gewöhnt.
Ich bin auch schon überlegen warum ein Schutz? Ich passe auf, iPhone ist meist in der Hosentasche und wenn mal was passiert, dann ACC +?!
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74