• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Captcha wird nicht angezeigt

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Hallo Katrin,
Quellen könnte ich zwar, habe ich aber noch nie mit Reunion verwaltet. Ich habe noch nicht durchschaut, ob das auch zuverlässig ist.
Also habe ich die Urkunden z. B. einzeln so bezeichnet:
Ort NN VN geb Datum.jpg oder
Ort NN VN NN VN Hz Datum.jpg
und in einem Ordner liegen, das genügt mir. :)

LG, Mike
 

Laleila

Carola
Registriert
02.04.07
Beiträge
109
Hallo Mike,

ja, so hatte ich es anfangs auch und bin schon dabei, alles wieder auf Anfang zurückzudrehen. *soifzs*

Schönen Restabend noch,
Katrin