• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Breite das schwarze Pappding mal völlig aus und fotografiere es von beiden Seiten. Dann kann man auf den Bildern sehen, ob es da ist oder zumindest mal da war.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Weiss jemand wie man bei Facebook einzelne Fotos für spezifische "Freunde" sperrt? Wie mans mit ganzen Alben macht weiss ich, aber bei einzelnen Fotos? Kann ja irgendwie nicht sein dass man einzelne Fotos nicht sperren kann oder?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Wisst ihr wie man diese Abdrücke am Unibody des MacBooks wegbekommt?
picture.php

das wuesste ich auch gerne...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Frage: Wisst ihr ob man noch irgendwo ein neues Backcover vom 2G kaufen kann? Oder haben Premium Reseller die Möglichkeit noch welche zu bestellen?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Will keiner meine Frage beantworten? ;)

Kann man sein Originales Microfasertuch von Apple waschen, das beim iPod Touch dabei war?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Will keiner meine Frage beantworten? ;)

Kann man sein Originales Microfasertuch von Apple waschen, das beim iPod Touch dabei war?

Normalerweise muss man es nicht waschen. Ich frage mich also, was du damit gemacht hast? :p
Bitte keine genaueren Ausführungen...

Ich denke schon, dass man dieses Tüchlein auch waschen kann. Notfalls gibt es auch andere Tücher, die man zum Säubern des Displays benutzen kann.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
@Malle: Weil sich vielleicht durch das Waschmittel der Display noch mehr verschmiert
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
aber man kann es schon mit normalen waschmittel waschen?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Soweit ich weiß, sollte man bei Mikrofasertüchern auf den Weichspüler verzichten. Ansonsten hatte ich nie Probleme damit, wenn ich meine ganz normal gewaschen habe ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Waschen kann man's auf jeden Fall.
Die Frage ist wohl eher, ob man es hinterher noch wie üblich benutzen kann.
Da der Reinigungseffekt wohl rein physikalisch funktioniert, kann es eigentlich nur zu Problemen kommen, wenn es zu heiß gewaschen wird, so daß sich die Fasern in ihrer Struktur verändern, oder wenn Reste von iregndwelchen Chemikalien hängen bleiben und dann verschmieren.
Also auf jeden Fall gut ausspülen, eventuell an einer Glasscheibe mal testen, ob's Schlieren gibt.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Meine kurze Frage:

Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht - kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?
 

Mitglied 39040

Gast
Da muß dem potentiellen Suicidanten erst die Standardfrage gestellt werden: „wer bin ich - und wenn ja, wie viele?“
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich wünschte, Starbuck's Coffee wäre geschmacklos.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
@offtopic: War ja nicht persönlich gemeint oder so...