• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
War beim iPhone 2G eigentlich diese Klammer für den Simkarten-Slot noch nicht dabei? Also dieses "Spezial-Gerät"?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich glaub ich bin zu blöd :D ich finde es nicht. Da ist auch kein "Schlitz" für drin (in diesem schwarzen Faltumschlag)...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Bei mir ist oben auf dem schwarzen Karton (unter der Plexiglas-Schale für das iPhone) eine Ausstanzung (zwei Halbkreise). Die sieht aus, als ob man da anfassen soll, um das Teil heraus zu nehmen, damit man das unten liegende Zubehör erreicht.
Unter den beiden Halbkreisen (mal einen hochheben und genau hinsehen) ist das Spezialdingelhopper eingeklemmt.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also ich kann mich soweit erinnern, dass die "Büroklammer" beim iPhone 2G nicht dabei war - zumindest bei mir letztes Jahr war keine dabei.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Noch ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Taschen von Vaja Cases? Also sind sie den doch recht hohen Preis wert?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Mhh... bei mir siehts so aus:
Ich habe bei mir nochmal nach gesehen:
Nimm das schwarze Pappteil raus. Dreh es um. Jetzt versuche es zu öffnen (als ob Du an die Sticker willst):.
Bei Aufklappen der oberen Lage sollte auf der linken Seite die Anleitung zur Benutzung der "Büroklammer" zu sehen sein.
Und rechts *Trommelwirbel* das Zaubergerät.
Ansonsten solltest Du darüber nachdenken, ob das ein echtes iPhone ist. :p
Meins habe ich vor ca. einem Jahr gekauft, es ist also eher den letzten als den ersten zuzurechnen.
 
  • Like
Reaktionen: beetlefrosch

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ein Tipp von mir:

Reiß die sche*ß Verpackung auseinander und kipp den Inhalt auf den Tisch.
Entschuldigt die Umgangssprache. :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wisst ihr wie man diese Abdrücke am Unibody des MacBooks wegbekommt?
picture.php
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Kann man sein Originales Microfasertuch von Apple waschen, das beim iPod Touch dabei war?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ok, ich habe dieses Pappding jetzt gefühlte 400 mal gedreht und gewendet... Ergebnis: Dieses Ding ist nicht drin. Wegrationalisiert?