• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Sollte ich meinen iPod Touch 2G jetzt schon verkaufen oder erst nachdem die neuen iPods vorgestellt wurden....o_O
Aber bei Ebay bekommt nicht mehr viel einen gut erhaltenen Touch!?:oops: ich fliege sowieso im Oktober nach San Francisco und dann werde ich da die neuen iPods kaufen;)
Nur jetzt verkaufen oder erst später?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Jetzt, da bekommst du noch mehr Geld dafür. Es sei denn, du brauchst den Touch und kommst ohne ihn nicht aus;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sollte ich meinen iPod Touch 2G jetzt schon verkaufen oder erst nachdem die neuen iPods vorgestellt wurden....o_O
Wenn die Neuen raus sind verliert Dein Touch 2G ganz schnell an Wert.
Nebenbei: Der Akku lässt mit der Zeit sogar bei Apple nach.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Wenn die Neuen raus sind verliert Dein Touch 2G ganz schnell an Wert.
Nebenbei: Der Akku lässt mit der Zeit sogar bei Apple nach.

Ja das stimmt schon, nur bis 1. Oktober ohne Touch...:(:oops:
Und dann der 14 stündige Flug, neeee
Ich will doch erst in den USA wieder ein iPhone oder neue iPods kaufen;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Zwei Fragen zu Pages:

Es geht um mein Inhaltsverzeichnis:

(1) Ich habe mehrere Unterpunkte und hätte gerne so eine Anordnung:

1. Blabla
.......1.1 Blablabla
.......1.2 Bliblablu
2. Usw.

Denkt euch die Punkte weg, aber wenn ichs mit Leerzeichen mache, dann steht es im Post doch am Anfang...es geht darum dass die 1.1 Punkte weiter eingerückt sind...
Wie krieg ich das hin?

(2) Meine Einleitung geht wie gewünscht auf Seite "1" los, aber nun steht auf dem IHV "1" und bei der Einleitung auch. Wenn ich aber aus der IHV Seite die Seitenzahl wegmache, sind sie überall weg...

Wie krieg ich das hin?


Danke schonmal


Kann mir denn keiner helfen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.528
Wie heißt die Internetseite, auf der man als Privatmann/-frau Urlaubsreisen an andere abgeben kann, wenn man sie selber nicht antreten kann?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Sollte ich meinen iPod Touch 2G jetzt schon verkaufen oder erst nachdem die neuen iPods vorgestellt wurden....o_O
Aber bei Ebay bekommt nicht mehr viel einen gut erhaltenen Touch!

Logisch bekommst Du für ein neueres gerät (jetzt) mehr als für ein älteres (später). Das Nachfolgemodell hat meiner Erfahrung nach nur wenig Einfluss auf die Gebrauchtpreise, es kommen dann zwar ein par mehr auf den Markt, aber November/Dezember ist eine gute Zeit zum verkaufen (Weihnachtsgeschäft).

Halte Dich nicht an die Angebotspreise sondern beobachte und sieh Dir die Preise nach Gebotsende an, nur die sind relevant.


@landplage:
http://www.stornoreisezentrale.com/
Kenne ich persönlich aber nicht, bin ich nur drüber gestolpert, weiß daher nicht ob seriös oder brauchbar!
Edit: ist wohl eher nichts...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.528
@Zeisel: Ich suche eine andere Seite, die hat einen eher abstrakten Namen.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Was kostet aktuell eine 20er Kippenschachtel von Lucky Strike in Deutschland?

Danke schonmal=)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
raucher.jpg