• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich habe mal wieder eine Frage:
Und zwar seit dem ich Safari neu installiert habe (was jetzt wieder abgeht wie Schmitz Katze auf der Autobahn :p, ka was Safari vorher hatte hatte) also ich natürlich begeistert von der Geschwindigkeit gehe auf youtube, und da erscheint dann:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.
Also schön den Flash Player Kackidingsbums runtergeladen, Pustekuchen geht immer noch nicht, was kann man da noch machen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bin ich blöd, ich hatte in Safari die Plug Ins ausgeschalten, hatte ich noch vom alten Safari das immer abgestürzt ist. Happy
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Zwei Fragen zu Pages:


(1) Ich habe mehrere Unterpunkte und hätte gerne so eine Anordnung:

1. Blabla
.......1.1 Blablabla
.......1.2 Bliblablu
2. Usw.

Denkt euch die Punkte weg, aber wenn ichs mit Leerzeichen mache, dann steht es im Post doch am Anfang...es geht darum dass die 1.1 Punkte weiter eingerückt sind...
Wie krieg ich das hin?

(2) Meine Einleitung geht wie gewünscht auf Seite "1" los, aber nun steht auf dem IHV "1" und bei der Einleitung auch. Wenn ich aber aus der IHV Seite die Seitenzahl wegmache, sind sie überall weg...

Wie krieg ich das hin?


Danke schonmal



edit: yeah... post #2000 :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
edit: yeah... post #2000 :)

20090813-bnauujumg7i7eaah9bren121j8.jpg


Rechtsklick --> Grafik anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: Starfish.Coffee

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Auch ohne große Aussicht auf erfolg:
Hat jemand zufällig einen Gedichtband von Pablo Neruda im Regal stehen? Ich suche ein bestimmtes Gedicht das ich irgendwie nichtmehr finde…
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Die Anhaltspunkte sind leider sehr dürftig, es beginnt mit den Worten "Das Meer ist da, kommt lasst es herein…" und es kommte eine "Glocke, die von grüner Art" drin vor, mehr fällt mir so direkt nicht ein. Das Problem ist auch, dass sich die verschiedenen Übersetzungen nicht immer sehr ähnlich sind…

Edit: Ja, Google hab ich schon bemüht ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Zwei Fragen zu Pages:


(1) Ich habe mehrere Unterpunkte und hätte gerne so eine Anordnung:

1. Blabla
.......1.1 Blablabla
.......1.2 Bliblablu
2. Usw.

Denkt euch die Punkte weg, aber wenn ichs mit Leerzeichen mache, dann steht es im Post doch am Anfang...es geht darum dass die 1.1 Punkte weiter eingerückt sind...
Wie krieg ich das hin?

(2) Meine Einleitung geht wie gewünscht auf Seite "1" los, aber nun steht auf dem IHV "1" und bei der Einleitung auch. Wenn ich aber aus der IHV Seite die Seitenzahl wegmache, sind sie überall weg...

Wie krieg ich das hin?


Danke schonmal



edit: yeah... post #2000 :)

df46c


Ich hoffe, die Grafik sagt alles...

Mir war grad langweilig...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
df46c


Ich hoffe, die Grafik sagt alles...

Mir war grad langweilig...

Also erstmal Danke für die aufwändige Grafik!
Genau so sollte es eigtl. aussehen... Aber wenn ich das so mache kommt mir bei Schritt 4 vor das ganze IHV eine Nummerierung und wenn ich dann auf Einzug drücke, schiebt es das gesamte Verzeichnis weiter...
Er hat schon recht, du hast bloß die Antwort Nummer #2000 geschrieben. ;)
Mist...:)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,4 KB · Aufrufe: 46

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Also erstmal Danke für die aufwändige Grafik!
Genau so sollte es eigtl. aussehen... Aber wenn ich das so mache kommt mir bei Schritt 4 vor das ganze IHV eine Nummerierung und wenn ich dann auf Einzug drücke, schiebt es das gesamte Verzeichnis weiter...

Mist...:)

Ja sag halt dass es ein IHV is...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hi Leute,
ist es eig. immernoch so, dass wenn man mit nem Hardrock Cafe tshirt in nen Hardrock Cafe kommt, dass man nen Getränk umsonst bekommt?
Und dass man wenn man nen Cocktail bestellt, dann das Glas davon bekommt?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Was für eine Netzteilsteckerbuchse hat der Cube, wieder so ein spezial dingenskirchen Stecker, oder irgendein Handelsüblichen?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
bild15z92.png


Weiß jemand wo ich genau diese Brille bekomme? Shutter Shades im Bayern-Design. Möchte sie für die diesjährige Wiesn haben :cool:
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Braucht man einen PayPal-Account, um per Kreditkarte bei einem Händler zu zahlen, der Kreditkarte per PayPal akzeptiert oder gibt man da, wie sonst üblich, nur Kreditkartennummer+Prüfnummer ein?

Gruß
Björn

Edit: Man braucht keinen Account. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: