• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ist trotzdem bescheiden gelöst von Apple. Vor iOS 9 wars gut. Ein Klick und alle Apps wurden gesichert.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wer regt sich auf?

Gestrichen weil vorheriger Beitrag editiert wurde.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ist trotzdem bescheiden gelöst von Apple. Vor iOS 9 wars gut. Ein Klick und alle Apps wurden gesichert.

Das ist der Kompromiss, den man für "App Thinning" eingeht. Auf die Devices werden die Apps nur noch in der Version heruntergeladen, die genau auf das Gerät passt. Von iTunes aus kannst du aber alle möglichen Devices mit Apps füttern. Damit iTunes das weiterhin kann, muss es eben eine andere Datei herunterladen als es am Device selbst geschieht. Sprich, die Datei, die auf dem Device vorliegt ist nicht die richtige um dies zu tun. Ergo muss in iTunes frisch herunter geladen werden.

Wahlweise kannst du die Updates auch nur in iTunes laden und auf die Geräte verteilen. So herum funktioniert das ganze noch. Nur andersherum eben nicht. Dafür sind die Dateien auf den Devices jetzt kleiner und laden schneller.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wieviel Alkohol verträgt eigentlich ein Vampir?

Bei Vampire Diaries würde ich schon nach 10 Minuten aus-/umfallen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dafür schaue ich keine Simpsons, How I met your Mother und Bing Bang Theory :p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Also wer kein Big Bang Theorie schaut verpasst einfach was! :D

was schaust dann du? Ausser Vampire Diaries
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Funktionieren die Links in meinem Beitrag #3252 ?

Die Amazon-Dingens-Links sind manchmal so verzwickt wie die kopierten Links aus Google.
Da steht dann nicht mehr "Zalando.de" sondern "google.de+zalando+pumps+anglerhose"
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Funktionieren die Links in meinem Beitrag #3252 ?

Die Amazon-Dingens-Links sind manchmal so verzwickt wie die kopierten Links aus Google.
Da steht dann nicht mehr "Zalando.de" sondern "google.de+zalando+pumps+anglerhose"

Ja der erste Link funktioniert einwandfrei!

Edit<: der zweite auch ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Gibt es eigentlich eine Chatfunktion um mit dem Applesupport zu kommunizieren ?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das habe ich auf der Supportseite glaub schon mal gelesen. Aber nagle mich nicht fest.