• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.870
Wenn ich mein iPad an meinen Mac anschließe erscheint folgende Meldung:

Bildschirmfoto 2015-11-08 um 10.51.02.png

Dazu wäre noch zu sagen das ich noch iPhoto nutze und das iPad und Macbook auf dem aktuellsten Stand sind. Jemand ne Ahnung warum diese Meldung erscheint bzw wie ich diese dauerhaft weg bekomme?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt es Gutscheine für Apple Stores? Möchte einen verschenken. Also mit Apple Store meine ich zB den in Hamburg.

Einzulösen für Watch, iPad oder so.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nur dort? Hast du sonst ein Link? Komme vor Weihnachten nicht mehr in einen Store.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Da bekomme ich aber nur iTunes Karten, oder?
Bei mir sieht es so aus:

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 10.02.05.png

Und die eine Karte (silber) habe ich. War ein Geschenk vor einem Jahr. Kannte ich nicht mal. Ob man sie online bekommt und wie kann ich dir nicht sagen. Die kann man dann nicht bei iTunes einlösen.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei mir sieht es so aus:

Anhang anzeigen 130341

Und die eine Karte (silber) habe ich. Die kann man dann nicht bei iTunes einlösen.
Da Man(n) und auch Frau mit iTunes Karten bei Apple keine Hardware erwerben kann, haben die schlauen Äppler eine Store Karte erfunden.
(Mit voller Hose ist gut Stinken)
Das war mir bis eben nicht bekannt das es die Karten gibt. Bekommt man die nur im Store ?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es inzwischen einen sinnvollen Grund für einen Wechsel zu El Capitan (OS X 10.11)?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Schrift ^^ und das der Kalender besser funktioniert und das bei der Mail.app nun auch mehrere alias für einen Mail Account unterstützt werden. Mal schauen wie lange ^^
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt es eigentlich unter Safari einen Unterschied zwischen Lesezeichen und Favoriten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ach @raven. Dann nenne ihn doch ;)
Jop am iPad ist dies für mich mühsam. Gehe mal davon ais, dass du über OSX die Frage stellst.

Die Favoriten sind oben in der Symbolleiste sichbar. Kann man sich auch Ordner anlegen.
Die Lesezeichen sind links in der Leseliste. Leider ohne Favicons. In den Favoriten sieht man oben die Favicons.

So ist es bei mir auf sem iMac und dem MBP. Habe alles importiert als Html aus FF.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Schreibe von iOS. Favoriten kann ich unter iOS nicht in Ordner sortieren, nur Lesezeichen.