• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ja die heissen bei uns wiklich Bundesordner. Gibt dann diverse Marken wie Biella, Leitz etc. Gibt auch schmale die sind dann 3.5 cm breit.

  • Bundesordner ist in der Schweiz seit 1908 auch für die Aktenordner üblich. Biella ließ erst 1989 den Begriff als Marke schützen.
Quelle Wikipedia.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@dbrune Mir ist es egal wer es erfunden hat. Wenn ich die 25 Ordner ansehe im Wissen, dass es mehr werden.....
Es ist November und ich bin bereits am Vorbereiten der Etiketten für 2016. Dann noch alles mit Registern versehen....:eek:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die gleichnamigen Lautsprecher waren aber auch echt gut.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Den Satz hat nen Kumpel bei der Polizei auch mal gesagt, als er die Selbstanzeige aufgab. ;) Was fällt unter "doof"?
 

Nadine290785

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
0
Habe heute das neue 6s bekommen. Hab mit dem 5s ein Backup gemacht. Konnte beim 6s Daten nicht übertragen weil es ne andere version hat. Hab es denn als neues angelegt weil ich dachte das ich die Daten auch später übertragen kann. Nun weiß ich nicht wie
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Der Fehler tritt eigentlich nur auf wenn das iPhone 5S mit iOS 9.1 bestückt ist und das iPhone 6 iOS 9.0 besitzt. Kann das sein? > Einstellung Allgemein > Info > Version > da muss bei beiden iPhones das gleiche stehen bzw. darf maximal das neue eine höhere Version besitzen.

Was steht da bei den 2 iPhones für eine Version?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann solltest du,- nach dem Update das 6S komplett zurück setzen. Einstellung > iCloud > Mein iPhone suchen deaktivieren & Einstellung > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellung.
Neustarten, mit dem iPhone 5S Backup wiederherstellen. Ferdüsch.
 

Nadine290785

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
0
Vielen lieben Dank. Scheint geklappt zu haben auch wenn die Apps noch grau hinterlegt sind und warten steht wenn ich rauf klicke.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Theoretisch werden die erst alle neu dem Store geladen. Das kommt drauf an...
Hattest du mit dem iPhone 5S das Backup verschlüsselt angelegt? Dann würden dir jetzt nicht die WLAN Passwörter etc. fehlen. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

....mmmh... Dann fehlt die Einstellung noch. ;) neben dem Wiederherstellungspunkt kannst du das Backup verschlüsseln aktiviere (in iTunes). Da werden dann E-Mail Einstellungen etc. mit gespeichert und bei dem nächsten Wechsel musst du gar nichts mehr groß eingeben. ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kennt jemand onlineshops wo man Filme in guter Qualität digital kaufen kann?