• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Der "Gefällt mir" Button gehört aber zu Ping!, nicht zu Facebook.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Entweder finde ich die Option nicht oder ist nicht möglich?
Wie kann ich denn meine kompletten Mails aufs iPhone syncronisieren? Nicht nur Accounts. Also habe ich die Mails schon auf dem MBP empfangen und auf dem iPhone noch nicht und würde dann das iPhone sycn. und sie sind drauf und geöffnet!?
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich habe jetzt Windows 7 via Bootcamp installiert ... nun meine Frage:

Muss ich zum Systemwechsel immer neu starten oder gibt es nicht auf der Mac-Oberfläche irgendwo ein Windows-Symbol das ich einfach nur Doppelklicken brauche um zu Windows zu gelangen?

MfG
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Hab's nie gemacht, aber ich denke nein da BootCamp sicher mit "booten" zusammenhängt
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das lass bei Windows 7 lieber, da man sich da ganz schnell die lizenzaktivierung zerschiesst.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Und ja, bei Bootcamp musst du zum Systemwechsel neustarten
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich weis, diese Frage muss so dumm klingen aber :
Könnte man einen xserve als normalen Pc verwenden? :p müsste hardware mäßig ja gehen
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mhm, mein Mail bliebt immer im Hintergrund. Wenn ich über die aktive Ecke gehe und es dann anklicke, dann geht dennoch jetzt Safari wieder im Vordergrund auf. Was tun?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hatte ich auch mal. Manchmal hilft es einfach nur Mail neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert den Mac neustarten. Hat mir immer geholfen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
wende dich an einen Moderator und schicke ihm eine PN(persönliche Nachricht
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Warum willst du ihn löschen? Bleib einfach weg und wir vergessen dich. :)
Wechseln kannst du ihn nämlich nicht und wenn er einmal gelöscht ist, taucht er nie mehr wieder auf. Wenn du dann plötzlich doch wieder Sehnsucht bekommst, schauts düster aus.
Salome
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Gibt es irgendeinen Test um zu gucken ob die Eier die man im Kühlschrank hat noch geniesbar sind ohne sie zu probieren und sich den Magen zu verderben?