• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Beiträge älter als ein halbes Jahr

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Soviel ich weiß, kann man Holz nicht richtig biegen. Also schätze ich, werden sie direkt so geschnitzt. Ist zumindest beim Snowboard so.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Natürlich kann man das Holz biegen bzw. bestimmte Arten von Holz.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Unter Einfluss von Hitze und Feuchtigkeit lässt sich jedes Holz biegen.

@Silver111: Snowboards werden auch nicht aus einem Stück geschnitzt. Genauso wie beim Skateboard handelt es sich um schichtverleimtes Holz, welches entsprechend in eine Form gepresst und aus dieser entnommen wird, wenn der Leim ausgehärtet ist.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Macht Kokain auch körperlich abhängig? o_O
Diese Frage ist ernst gemeint.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wow, ging ja schnell. Ihr kriegt alle nen Keks! :-* :-D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
3 Dumme (oder in diesem Fall intelligentere als iFan), 1 Gedanke!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Warum ist Galileo immer noch so beliebt, obwohl es der größte Schmarrn im deutschen Fernsehen ist? Früher, als Galileo noch 30 Minuten lief, war es deutlich besser. Heute wird zweimal pro Woche gezeigt, wie eine Bockwurscht hergestellt wird.

oder da kommt was über Ti**en, wie jetzt grade :)

Naja früher haben sie gezeigt, wie ein Kühlschrank funktioniert, heute setzen sie ne halbnackte Frau rein um zu zeigen, dass er kalt ist...
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Brüste bei Galileo? Ich seh immer nur diesen Fettsack (Sorry, aber der ist nicht dick, sondern fett!), wie er sich noch die XXL Currywurst reinzieht. Da wird mir immer schlecht, wenn ich den essen sehe.

Aber wenn du sagst, es gibt dort Ti**ten, werd ich mal wieder öfter reinzappen. ;D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Alltagsfrage:

Woher kommt das Wort "pimpern", und ich meine nicht, ich wiederhole: NICHT die Bedeutung in Bezug auf Kopulation.

Ich soll das für die Uni recherchieren, aber eine Google-Suche erweist sich hierbei als ...schwierig :-D
Falls jemand ein etymologisches Wörterbuch hat, könnte er/sie ja da mal reinschmulen und mir sagen, was da zu dem Wort drinsteht, am besten mit Quellenangabe.

Danke!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Alltagsfrage:

Woher kommt das Wort "pimpern", und ich meine nicht, ich wiederhole: NICHT die Bedeutung in Bezug auf Kopulation.

Ich soll das für die Uni recherchieren, aber eine Google-Suche erweist sich hierbei als ...schwierig :-D
Falls jemand ein etymologisches Wörterbuch hat, könnte er/sie ja da mal reinschmulen und mir sagen, was da zu dem Wort drinsteht, am besten mit Quellenangabe.

Danke!

Bitteschön:
http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=124274
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das würde in Bezug auf Staphylus pinnata (Pimpernuss) sogar Sinn machen, da sie glockenförmige Früchte hat.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Frage:
Wie lang würde der Versand eines MacBooks Alu mit der Standardkonfiguration des kleineren Prozessors höchstens dauern, wenn ich heute bestelle (heute ist Feiertag) ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bestell einfach und Du bekommst es binnen zwei Wochen... ;).